Kann man in Namibia gut angeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Clownfish, wenn Du sowieso in Walfishbay bist brauchst Du kein Angelzeug mitnehmen, ist dort sehr preiswert zu leihen und vor allem sparst Du die Schlepperei. Ausserdem bekommst Du dort in den Shops noch kostenlose tips wo was gerade gefragt ist. Fischen ist so eine Sache, sicherlich hat DanyG recht mit dem nörtlichen Gebiet, aber ich habe auch schon einiges zwischen Walfish und Swakopmund gefangen. Toll auch Lüderitz. Denk bitte an den Sonnenschutz, einen vernünftigen Hut und eventuell einen Pullover, wenn Du früh morgens rausgehst. Petri heil, und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Du musst dir allerdings im Ministerium einen Angelschein holen. Ich habe leider den Namen des Ministeriums nicht mehr im Kopf, aber in jedem Namib I oder auch im Hotel wirst du erfahren, wo du hin musst. Du bekommst dann auch einen Plan mit, wie gross die Fische sein muessen, sind sie kleiner, dann muessen sie wieder ins Meer. Ich war immer noerdlich von Swakopmund angeln. Aber vorsicht, es kann manchmal einen ganzen Tag neblig sein, trotzdem immer wieder mit Sonnenschutz eincremen, sonst habt ihr eine schmerzhafte Erfahrung. Die Sonne dort ist extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist aber auch sehr praktisch seine Ausrüstung online zu kaufen.Wir haben uns hier umgesehen.Dort findet man auch alles für einen Angel Urlaub.

http://www.angel-berger.de

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?