Hawaii - Tagesausflüge zu anderen Inseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Tagesausflüge, die sind aber relativ teuer (400$ aufwärts), weil Du natürlich erstmal von Oahu auf eine andere Insel fliegen musst. Estl. also mal darüber nachdenken, den Urlaub aufzuteilen und eine Woche in Oahu und eine Woche auf z.B. Maui zu verbringen. Wenn Du alles sehen willst: Ein paar Tage Oahu und dann 7 Tage Kreuzfahrt (Norwegian Cruise Line, Schiff: Pride of America) mit Stopps in Maui (2 Tage), Big Island (2 Tage) und Kauai.

Es gibt vor Ort die Möglichkeit Ausflüge auf andere Inseln zu buchen. So könnt ihr dann auch spontan entscheiden, wann ihr wohin wollt!

Viel Spaß und Liebe Grüße :)

Morgen, zu den einzelnen Möglichkeiten kann ich leider nichts beitragen, aber Urlaub auf Hawaii, den Inseln klingt spitze. 

Ist glatt eine Recherche wert. Denn unser Reiseplan für nächstes Jahr steht noch nicht. 

Warum wollt ihr eigentlich nicht auf einer anderen Insel übernachten? Sind die überschaubar genug, um sie an einem Tag entdecken zu können? So einen Urlaub macht man ja nicht mal eben.

Hi,

ich denke die beste Möglichkeit für euch ist es, vor Ort einen Tagestrip auf eine der anderen Inseln zu buchen. So habt ihr keine Übernachtung und seit flexible. Ich empfehle es euch. Ihr werdet wunderbare Erfahrungen machen.

Lg

Was möchtest Du wissen?