Hawaii - Tagesausflüge zu anderen Inseln?

5 Antworten

Es gibt vor Ort die Möglichkeit Ausflüge auf andere Inseln zu buchen. So könnt ihr dann auch spontan entscheiden, wann ihr wohin wollt!

Viel Spaß und Liebe Grüße :)

Hi,

ich denke die beste Möglichkeit für euch ist es, vor Ort einen Tagestrip auf eine der anderen Inseln zu buchen. So habt ihr keine Übernachtung und seit flexible. Ich empfehle es euch. Ihr werdet wunderbare Erfahrungen machen.

Lg

Welches Buch informiert am besten über die Geschichte Kambodschas und besonders Angkor?

Je mehr ich über Kambodscha lese, desto interessanter und spannender finde ich das Land. Ich möchte mich vor meiner Reise unbedingt näher mit der Geschihte und der Kultur beschäftigen. Natürlich darf Angkor nicht fehlen. Habt ihr einen Buchtipp für mich?

...zur Frage

Mit dem Helikopter über Hawaii - welcher Anbieter ist seriös?

Könnt ihr einen sicheren und seriösen Anbieter für Helikopterflüge auf Hawaii nennen? An wen sollten wir uns auf Oahu und Maui wenden?

...zur Frage

Was für die Lieben mitbringen von Hawaii?

Und noch eine Frage für nach den Urlaub ;-)

Was eignet sich gut als Souvenir von Hawaii, über was würdet Ihr Euch freuen?

Was sieht auch zuhause gut aus und steht nicht nur dumm rum?

...zur Frage

Montenegro im Oktober

Wir spielen mit dem Gedanken, in der zweiten Oktober-Hälfte ( vermutlich leider der einzige Zeitraum im 2. Halbjahr, in dem wir gleichzeit frei haben werden) Montenegro zu besuchen. Da ich aber inzwischen beim Recherchieren im Netz über einige Touren-Veranstalter gestolpert bin, deren Saison am 30.9. endet, jetzt die Frage: Lohnt es sich Mitte Oktober, Montenegro zu besuchen? Badeurlaub haben wir keinen geplant, aber nicht, dass zu dieser Zeit das Wetter auch dort schon zu schlecht is und man keine Möglichkeit mehr hat, ein paar Ausflüge zu machen? Hat jemand Erfahrungswerte?

...zur Frage

Über welche Mitbringsel von Hawaii würdet ihr euch freuen?

Wir fliegen Ende kommender Woche nach Hawaii und sämtliche Freunde und Bekannte hätten gerne ein kleines Souvenir von uns mitgebracht. Was ist typisch für die Inseln und nicht zu kommerziell? Würde mich über einen ausgefallenen und guten Hinweis sehr freuen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?