Afrikareise, wo am besten buchen?

10 Antworten

Also die Schwester meines Freundes hat letztes Jahr eine Südafrika Rundreise gebucht und hat auch Teil der Reise im Krüger Nationalpark verbracht. Ich habe sie direkt gefragt, über welches Portal sie gebucht hat, weil ich die Fotos so geil fand und unbedingt auch da hin möchte.

Sie meinte, sie und ihre Freundin hätten das über https://www.yolo-reisen.de/ gemacht und waren beide auch super happy mit dem Service und so. Wann gehts denn dahin?

Wir sind passionierte Afrika Urlauber mit einer besonderen Liebe für Südafrika, aber auch Namibia und Botswana. Wir buchen schon seit Jahren beim Reiseservice Africa in München. Das Reisebüro gibts glaube ich schon seit den 70ern dort.

Mittlerweile findest du das Angebot aber auch im Internet www.reiseservice-africa.de falls du nicht nach München kommen kannst. Falls doch, Adresse steht auch auf der HP

Ich habe meine Namibia Rundreise auf der Internetseite: https://www.chamaeleon-reisen.de/ gebucht.
Der Reiseveranstalter bietet auch noch Reisen nach Botswana an. Meine Reise war atemberaubend, da ich super viele Eindrücke gewinnen konnte.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?