Reise Empfehlung?

7 Antworten

USA finde ich wie gute Idee!

Ja sieht auch gut aus.Wir haben uns ja auch gerade wegen Kenia Reiseangeboten umgesehen.Und sind auch auf diesen Anbieter für Safari Reisen gestossen.https://www.kenia-safari.de

Österreich finde ich nicht schlecht.

Au Pair Irland kosten? erfahrungen? tipps?

Ich denke darüber nach, ein Jahr als Au Pair in Irland zu verbringen. Weiß jemand, mit welchen Kosten ich da rechnen muss (Durchschnittswert) ? Hat jemand schon erfahrungen als Au Pair in Irland gemacht? Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Wie ist das Gardaland am Gardasee, Italien?

Hallo Leute, ist das Gardaland (natürlich am Gardasee) eine Reise wert? Ich habe zwei kleine Kinder und mit denen möchten wir gerne in einen Freizeitpark fahren. Allerdings würde ich gerne ein paar Meinungen hören, ob der Park wirklich gut ist oder ob es eher so eine runtergekommene, zweitklassige Attraktion ist?

...zur Frage

Wo kann man in Mozambique einen schönen Strandurlaub verbringen?

Ich bin geschäftlich bald ein paar Tage in Maputo und hab eine Woche Urlaub dran gehängt um das Land ein bisschen zu erkunden, wenn ich schon mal dort bin. Ich würde am liebsten einen Strandurlaub machen. Habt ihr eine Idee wo ich nicht allzu weit von Maputo entfernt ein paar schöne Tage verbringen könnte?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für eine Südamerika Reise?

Ich bin gerade dabei zu brainstormen für eine Südamerika Reise im kommenden Jahr. Könnt ihr mir vielleicht ein paar eurer Highlights nennen? Empfehlungen finde ich immer am besten.

...zur Frage

Eine Reise durch Finnland ist geplant, welche Städte sind unbedingt sehenswert?

Wer kennt sich ein bisschen in Finnland aus und kann mir sagen, welche Städte dort besonders sehenswert sind? Helsinki denke ich mal, dort werden wir auch ankommen, aber sonst? Welche Stadt muss man gesehen haben? Wer hat einen guten Tipp?

...zur Frage

Lissabon Ende Mai - wo geht man zum Baden hin - wo gibt es einen schönen Strand?

Ich bin mit einer Kollegin für ein paar Tage in Lissabon und sie bildet sich einen Tag am Strand ein. Ich denke mal, das kann sie glatt vergessen - wir sind Ende Mai dort - da kann man doch nicht ins Meer, oder? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?