Romantischer Türkei - Urlaub für Pärchen , WO ???

4 Antworten

Hallo Holidy105, für einen Urlaub zu zweit, der einmal etwas Besonderers sein soll, würde ich dir entweder die Lykische Küste empfehlen oder die Ägäische Küste. Beide haben den Vorteil, dass es dort noch traumhaft schöne Orte gibt, die vom Tourismus noch nicht überlaufen sind. Schöne Strände, tolle Hotels und Gastfreundschaft pur. Ich habe dir dazu einen Link, der dir vielleicht die Entscheidung erleichtern kann. Einen traumhaften Urlaub wünscht Canan http://www.tuerkei-einmal-anders.de/

Mittlerweile gibt es Hotels, die sich auf solche "Pärchenurlaube" spezialisieren. Was die Türkei angeht, da fällt mir im Moment nichts ein aber hast du versucht, über " TUI Beach" etwas zu finden? http://www.tui.com/tui-beach/. Ich hab dort meinen letzten Urlaub gebucht, vielleicht hilft dir das.lg

Ich kann dir den Lara Strand bei Antalya und hier das sehr schöne Barut Hotel empfehlen, da hast du Sandstrand, Antalya ist recht sehenswert mit dem romantischen Hafen, dem älteren Stadtviertel, den netten Restaurants auch oberhalb der Meeresbucht, die Fahrt mit der Straßenbahn und auch den Bazar kann ich empfehlen.

Nur Touristen gibt es dort genug, obwohl in der Vor- und Nachsaison ist es ok!!

Der Link folgt im Kommentar.