Ist eine Reise in die Türkei im November empfehlenswert?

2 Antworten

Im Allgemeinen ist es im November in der Türkei noch ganz angenehm warm und die Tagestemperaturen können noch auf über 20 °C steigen. Allerdings schlägt das Wetter ja allgemein ziemliche Kapriolen, so daß man natürlich auch Pech haben kann. Meine Eltern waren in der Vergangenheit bereits 2x im November an der türkischen Riviera und hatten bisher immer Glück mit dem Wetter.

ich habe im letzten jahr zu meinem 40 eine flugreise nach side von meiner familie erhalten.der termin fiel auch im november.am anfang war ich auch sehr skeptisch,aber wir wurden eines besseren belehrt.jeden tag temperaturen bis zu 30 grad und das mittelmeer war auch einladend warm.ich muß dazu sagen,dass ich in der hauptsaison keinen urlaub machen kann.ich habe gerade wieder unseren diesjährigen urlaub gebucht.natürlich wieder im november und diesmal sogar 14 tage.also ich kann es nur jedem empfehlen.