Florida im November empfehlenswert?

6 Antworten

Wir fliegen seit ca. 10 Jahren jeweils im November/Dezember nach Florida und es war noch nie die gesamte Zeit (meist ca. 3 Wochen) durchgehend schlecht oder durchgehend ausschliesslich sonnig und heiß. Soll heißen: meistens ist es warm - aber alles andere ist auch möglich... Richtig schlechtes Wetter gibt es in Florida aber nie über einen längeren Zeitraum :)

Im November ist in Florida eigentlich die meiste Zeit gutes Wetter. Es kann vorkommen, dass es mal regnet aber von den Temperaturen her ist es doch sehr angenehm. Definitiv lohnenswert.

War in in dieser Zeit häufiger in Kalifornien als in Florida, kenne die Gegend aber doch ein wenig,auch in den "Wintermonaten".

Im November regnet es in Florida durchschnittlich sogar weniger als in den Hochsommermonaten. Die Temperaturen bewegen sich im Wasser und in der Luft am Tag um die 25Grad/C. Also sehr angenehm. Allerdings kann sich in diesem Monat noch der eine oder andere Hurrikan entwickeln. Aber das macht man ja auch nicht alle Tage mit ;)

Wie vertreibt ihr euch bei Regenwetter die Zeit im Urlaub?

Hi Leute,

ich bin mit meinen Kumpels für ein paar Tage an die See gefahren. Jetzt regnet es die ganze Zeit und so richtig viel kann man bei dem stürmischen und regnerischen Wetter ja nicht starten...

Was macht ihr so bei Regenwetter im Urlaub? Wir hängen die meiste Zeit in der Ferienwohnung ab und spielen Trinkspiele :D!

Habt ihr sonst noch Tipps gegen die Langeweile???

...zur Frage

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

August oder September für eine Rundreise durch Kalifornien, welcher Reisemonat ist besser?

Hallo. Wie ihr wisst, plane ich eine Reise durch Kalifornien, d.h. den Abschnitt zwischen Las Vegas und San Francisco. Ich könnte im August oder September fahren. IN welchem MOnat ist die Reise besser? Wann ist das Wetter besser, wann ist weniger los ...? Wie sieht euer Tipp aus?

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Mit was für ein Wetter kann man im November in Spanien rechnen?

Wie sieht es eigentlich so mit dem Wetter im November in Spanien aus und mit was für Temperaturen muss man rechnen. Kann man um diese Jahreszeit dort noch baden gehen ohne zu frieren?

Danke im voraus

...zur Frage

Direktflug Deutschland - Florida?

Hallo, weiß jemand einen Flughafen bzw. eine Airline, die direkt Florida anfliegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?