Wie kommt man am besten von A nach B in Orlando ohne Auto?

3 Antworten

Über den International Drive, wo auch Sea World ist, fährt so ein Trolleybus.

Ansonsten würde ich ein Taxi über das Hotel bestellen.

Man könnte es auch mit Trampen oder zu Fuß probieren. Scherz beiseite. Warum ohne Auto? Das erschließt sich mir nicht. Zu teuer? Natürlich kann man mit Trolleys oder Taxi fahren. Aber die Kosten? Willst Du ein Florida Urlaub ohne Auto machen? Na dann viel Spass.

Das wird eine Busrundreise, und die macht auch in Orlando stopp.

Zu den Themenparks fahren Shuttlebusse, die die Besucher an den Hotels abholen und abends wieder zurückbringen. Man zahlt in einem Preis den Eintritt und die Überführungsfahrt, die meisten gratis ist. Dann hat man auch keine Parkprobleme, lange Wege zum Eingang und zurück. Die Shuttlebusse sind klimatisiert.