Wie kommt man am besten von Seattle nach Vancouver?

3 Antworten

Da Kanada und die USA ein Autoland sind, ist das Auto schon die Nummer 1. Wenn Du einen Leihwagen hast bitte pruefen ob Du damit ueber die Grenze fahren darfst. Einige Vermieter erlaube ndies nicht. Solltest Du kein Auto haben nimm den zug oder uach den Bus.

Hier findest DU den Fahrplan fuer den Amtrak Cascades:

http://www.amtrakcascades.com/default.htm

Viel Spass bei der Planung

Gruss aus BC

Dieter

Es funktioniert beides Problemlos. Wenn du kein Auto hast aber nicht Zug fahren möchtest, kannst du auch einfach mal auf "Craigslist" nach einem sogenannten "Rideshare" suchen, die gibt es mittlerweile immer häufiger und in der Regel sind sie wesentlich günstiger als der Zug.

Ich würde dir empfehlen einen der vielen Reisebusse zu nehmen. Greyhound und auch andere Veranstalter fahren mehrmals am Tag die Strecke. So bist du in 3 Stunden schon in Vancouver und hast eine stressfreie Fahrt ohne viel Umsteigerei.