Welche Nordseeinsel eignet sich für Rentner?

2 Antworten

Hallo KaeptnBlaubaer,

bergwolf spricht mir aus dem Herzen: Herzliche Grüße an deinen Vater und deine Mutter; die gesamte Nordsee steht ihnen offen. Sie sollen überlegen, auf welche Insel SIE LUST HABEN... Föhr, Amrum, Sylt, Borkum... Überall ist es schön, um spazieren zu gehen. Und barrierefreie Hotels gibt es überall (ansonsten hilft auch ein Anruf in den Hotels, um nachzufragen) - von daher ist nichts sehr eingeschränkt möglich, sondern alles möglich!:-)

Sylt. Bietet ein sehr schönes Erholungsgebiet (insbesondere für ältere Menschen)

bergwolf  07.06.2009, 15:14

Mir wäre jetzt spontan auch Sylt eingefallen. Ansonsten würde ich sagen: Rentner können überall dorthin, wo alle anderen auch hinfahren! Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Föhr ist auch sehr nett oder Amrum. Gute Infos gibts auch unter: www.halligen.de oder nordseetourismus.de