Welcher Flughafen eignet sich, um schnell an die Ostküste von Malaysia zu kommen?

1 Antwort

Ich nehme an, Du meinst die Ostküste von Westmalaysia und nicht Ostmalaysia (Sabah und Sarawak auf Kalimantan/Borneo). Wie Du schon sagst, kommen Kuala Lumpur und Singapur in Frage, je nachdem, wo genau Du dann hin willst. Von Kuala Lumpur aus sind die Verbindungen an die Ostküste von Westmalaysia eher besser, es gibt z.B. Inlandsflüge nach Kuantan oder Kuala Terengganu. Hoffe, Das hilft.