Welcher Flughafen eignet sich, um schnell an die Ostküste von Malaysia zu kommen?

1 Antwort

Ich nehme an, Du meinst die Ostküste von Westmalaysia und nicht Ostmalaysia (Sabah und Sarawak auf Kalimantan/Borneo). Wie Du schon sagst, kommen Kuala Lumpur und Singapur in Frage, je nachdem, wo genau Du dann hin willst. Von Kuala Lumpur aus sind die Verbindungen an die Ostküste von Westmalaysia eher besser, es gibt z.B. Inlandsflüge nach Kuantan oder Kuala Terengganu. Hoffe, Das hilft.

Wie komme ich vom airport Hongkong am günstigsten und schnellsten in die stadt?

Ich muss vom Hongkong Airport möglichst schnell (und günstig) in die Stadt kommen? welche alternativen gibt es?

...zur Frage

Kann ich mit einem ONE WAY Ticket nach BALI einreisen (Aufenthaltsdauer ca. 16 Tg.) ?

Ich fliege am 31.1. nach Bali und plane dort ca. 16 Tg. Danach sind Singapur, Malaysia, Thailand und wenn noch Zeit Kambodscha und Vietnam geplant. Nach München zurückfliegen würde ich dann Anfang April ab Hongkong.

Um mich in keinster Weise festlegen zu müssen, habe ich mir ein One-Way-Ticket nach Bali gekauft. Ist es ratsam, schon ab Deutschland den Weiterflug nach Singapur zu buchen ??

Liebe Grüße* Daniela

...zur Frage

Wann ist die beste Uhrzeit, um schnell in den Louvre zu kommen?

Noch was: ich will unbedingt in den Louvre, das versteht sich ja von selbst. Aber ich hab gehört, dass da immer ewig lange Schlangen davor warten. Wann ist denn die beste eit, um möglichst schnell reinzukommen?

...zur Frage

Wohin in Malaysia im Januar

Hallo,

ich fliege im Januar wieder für 2 Wochen nach Malaysia. Im Sommer war ich an der Ostküste auf Redang, wunderschön. Wo soll ich aber im Januar hingehen.

Hoffe auf ein paar gute Tipps.

Danke.

...zur Frage

Bangkok, Kuala Lumpur oder Singapur?

Hallo Zusammen,

ich plane für nächstes Jahr eine kleine Asientour. Zuerst fliege ich Shanghai an und danach soll es entweder über Bangkok, Kuala Lumpur oder Singapur nach Bali gehen.

Jetzt die Frage: Welche Stadt würdet ihr empfehlen? Geplant ist ein 4 tägiger Aufenthalt in der jeweiligen Stadt.

Nach Shanghai würde ich gerne noch eine andere Stadt mit anderen Einflüssen sehen. Was könnt ihr empfehlen, vielen Dank für zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?