Von Koh Samui nach Malaysia ( Langkawi)

1 Antwort

Hallo Funki 84 per Fähre gibt es ebenfalls eine Verbindung die schön und erlebnisreich ist.Du mußt Dich mit einer Fähre von der Westküste auf die Insel Koh Lipe, gehört noch zu Thailand durchschlagen.Von Koh Lipe gibt es eine tägliche Verbindung nach Langkawi.Die Überfahrt war schon ein Erlebnis mussten die Passagierräume für zwei Stunden verlassen,wurde zum Gebetsraum fürs Freitagsgebet,war aber schönes wetter.Von Langkawi kommst Du mit einer Schnellfähre gut nach Georg Town/Penang dort zwei Tage Pause wunderschön.Von Penang kommst Du Über Asiens längste Brücke auf Festland.,von dort Butterworth oder so gut mit der Bahn nach KL.Es gibt auch Busverbindungen von Penang nach KL ist extra ein Busterminal gebaut worden.Verkehrsmittel sind in Malaysia billig..Schnell und billig für ein paar Euro mit Air Asia direkt von Georgtown nach Kuala Lumpur.Helfe bei Fragen gern weiter Dietrich aus halle/saale

Langkawi Hafen - (Thailand Malaysia Transfer, Thailand Malaysia Grenze, Thailand Malaysia Bus)
aitutaki  03.12.2013, 19:36

Habe noch mal nachgesehen.Vom Festland Thailand gibt es nach Koh Lipe 3 Fährverbindungen von Pak Barra,Satun und Trang Dietrich

aitutaki  08.12.2013, 16:12
@aitutaki

hat meine Antwort genutzt,kann ich noch weiterhelfen?,waren vor zwei jahren individuell 3 Wochen in Malaysia unterwegs