Welche Nationalparks in den USA sind einigermaßen rollstuhl-/behindertengerecht?

2 Antworten

Hallo Cripontrip,

es gibt zahlreiche Nationalparks die Rollstuhlgerecht sind. Ich selber bin Rollstuhlfahrer und habe aus diesem Grund ein Blog mit meinen eigenen Erfahrungen geschrieben sowie bewertet:

[Link wurde vom Support entfernt]

Im Anhang siehst du einen Ausschnitt aus dem Blog und die zusätzliche Bewertung.

Viel Spaß beim Stöbern

Rollstuhl Barrierefrei USA Urlaub Reise Tipp Erfahrung Florida Nationalpark - (USA, Amerika, Internet)

Eine sehr ausführliche Liste mit Beschreibungen behindertengerechter Nationalparks in den USA findest Du im Internet auf der Seite des "National Park Service" (staatliche Organisation, die sich um die Nationalparks der USA kümmert). Du findest die Liste unter http://www.nps.gov/pub_aff/access/vistas.htm .