Rabatte fürs Disneyworld Florida?

2 Antworten

Nein, nicht "direkt" - Studentenrabatte, da ja Disneyworld vor allem für "Junge" angedacht ist....

Beste Möglichkeit einen Disney-Aufenthalt billiger zu ergattern, ist : ihn verlängern. Eintrittskarten für zehn Tage kosten fast das selbe wie für fünf. Bei Aufenthalten in Disney-Hotels gibts auch immer wieder mal den Meal Plan kostenlos - also drei Mahlzeiten und einen Snacks in den Parks pro Tag kostenlos. Sie sind wirklich sehr selten, die Discounts auf Disney-Tickets, wenn man welche findet, ziemlich niedrig. In Kissimmee - im Maple Leaf findet man manchmal öfters mal welche, wobei man überlegen muss, ob sich sich rentiert, extra dafür hinzufahren! Gratis Geburtstagseintritt gibt es nur für Kinder unter 9 Jahren (soviel ich weiss, allerdings ist meine Enkelin heute schon 10 Jahre älter - ergo ist dieses Wissen ein wenig "antik")

LG

tintoretto  07.04.2012, 13:48

danke für den Stern!

Die in der anderen Antwort erwähnten Rabatthefte sind für Hotels empfehlenswert. Online kannst Du unter roomsaver.com schauen. Für Disney W. gibt es keinen Rabatt wenn auch in den Heften teilweise der Eindruck erweckt wird!!