Kroatien - wie kommt man ohne Auto voran, schöne Strände, schöne Hotels?

2 Antworten

Der Businfrastruktur in Kroatien ist sehr gut, Busverbindung und Infos dazu findest du hier http://www.buscroatia.com/de/

Hotels kannst du problemlos in Internet finden, vorab kannst du ja die Bewertungen durchlesen

Infos zu Preise gibt es auch im Internet nur Preise Kroatien oder ähnliches suchen

Hallo,

in Kroatien bietet sich eigentlich eher Urlaub in einer Ferienwohnung an. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten entlang der gesamten Küste in jeder Preisklasse.

Die wenigen Hotels, die mir aufgefallen sind, haben oft noch den jugoslawischen Charme der 70er Jahre.

Einzig die Kleine Hexe http://www.hexe-pirovac.com/indexde.html im netten Örtchen Pirovac ist mir positiv aufgefallen.

In der Nähe liegt übrigens der berühmte Krka-Nationalpark, der sicherlich auch als organisiertes Ausflugsziel angeboten wird.

Das Essengehen ist in Kroatien meist etwas günstiger als hier in Deutschland, oft sehr fleischlastig - es gibt aber auch fantastische Pasta- und Fisch/Meeresfrüchte-Gerichte. Es grüßt der italienische Einfluss ;-)

Was möchtest Du wissen?