Natürlich kann man ein boot in Kroatien für Inselhöpfen anmieten, sehr gut geeignet dafür ist Dalmatien, um ein boot anzumieten braucht einer von euch ein gültiger Bootsführerschein oder ihr müsste ein Skipper dazu „mieten“. Es gibt ein menge von Yachtercharter Firmen in Split, welche am besten ist kann ich nicht 100% sagen, aber ich habe gehört das die hier, ganz gut sein sollten http://www.ultra-sailing.hr/de/

Gruss aus Split

...zur Antwort

Der Businfrastruktur in Kroatien ist sehr gut, Busverbindung und Infos dazu findest du hier http://www.buscroatia.com/de/

Hotels kannst du problemlos in Internet finden, vorab kannst du ja die Bewertungen durchlesen

Infos zu Preise gibt es auch im Internet nur Preise Kroatien oder ähnliches suchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.