Ich kann nicht für Buchungen auf booking sprechen. Bei Hotelbuchungen, die direkt auf der Homepage des entsprechenden Hotels vorgenommen wurden, ist das aber alles kein Problem!

...zur Antwort

Ich musste einmal für einen Flug den Namen ändern, weil ich mich vertippt habe; das hat mich EUR 300 gekostet. Man hat mir dort gesagt, dass der korrekte Name auf dem Ticket ein Muss sei. Ansonsten könne die Beförderung aus "Sicherheitsüberlegungen" verweigert werden. Ich würde dabei auch auf Nummer sicher gehen, zumal du ja wahrscheinlich für das Umsteigen in China einreisen musst. Zumindest würde ich mir eine Beförderung schriftlich bestätigen lassen.

...zur Antwort

Ich kann dir aus eigener Erfahrung Singapore Airlines sehr empfehlen. Tolle Crew, extrem gutes Essen und tolles Unterhaltungsangebot. Da kann auch Emirates punkten; das Flugerlebnis ist dort aber zT mehr von der entsprechenden Crew abhängig.
Das Umsteigen in Singapore habe ich ebenfalls als sehr angenehm empfunden. Der Flughafen ist zwar gross, aber trotzdem übersichtlich. Wie die anderen schon geschrieben haben, wird aber sicherlich auch der Preis mitentscheidend sein.

...zur Antwort

Hey

Ich war ebenfalls schon Anfang November in Florida. Es war super: Immer angenehm war, nur einmal kurz geregnet. Die Gegend um Clearwater Beach - Tampa kann ich dir besonders empfehlen. Tolle Strände, aber auch naturbelassene Oasen - super! Viel Spass

...zur Antwort

Ich war vor etwa 8-9 Jahren einmal dort. Wie meine Vorgänge schon geschrieben haben, ist Magaluf der Partyort der Engländer/Schweden. Der Strand ist ganz ok und es hat - ähnlich zum Ballermann - ein paar schöne Strandbars etwas abseits. Zu empfehlen ist das Hotel Florida, ein wenig vom Rummel weg. Da ist man in 10 Minuten mitten im Getümmel, bekommt aber - wenn man das nicht will - nichts davon mit.

...zur Antwort