Kennt jemand eine schöne und interessante Stadt in Großbritannien?

11 Antworten

Ich schließe mich reiserolf an und tendiere auch zu Cambridge. Ist wunderschön und überschaubar, d.h. nicht zu groß. Wenn Du erst 14 bist, wäre mir London zu groß. Da kommst Du in Deinem jungen Leben noch immer hin, wahrscheinlich auch mehrmals.

Also meiner Meinung nach, da ich Berge und die Alpen über alles liebe, kann ich dir Schottland empfehlen. Glasgow, Iverness, Fort William.

Ist aber recht kalt dort oben, auch im Sommer

Hallo,

Wenn du dich neben England auch für Schottland interessierst, kann ich dir Edinburgh sehr empfehlen! Ich war mit der Schule dort und es gab dort gute Sprachkurse und interessante Aktivitäten mit Führungen im Edinburgh Castle u.s.w :)

Ansonsten ist London natürlich immer eine gute Wahl, hier hast du vermutlich am meisten Auswahl.

Viel Spaß beim Reisen!

Was möchtest Du wissen?