Hotelreservierung mit Kreditkarte bestätigt. Was passiert, wenn die Karte bis zum Aufenthalt nicht mehr existiert?

4 Antworten

Solange du erst in den Hotels zahlen musst, ist das alles kein Problem. Denen ist egal mit was für einer Kreditkarte, hauptsache die bekommen ihr Geld.

Kein Problem. Es geht ja lediglich um den Nachweis, dass Du zum Zeitpunkt der Buchung kreditwürdig bist.

Ich kann nicht für Buchungen auf booking sprechen. Bei Hotelbuchungen, die direkt auf der Homepage des entsprechenden Hotels vorgenommen wurden, ist das aber alles kein Problem!

bei Booking.com Buchungen zb kannst du Kreditkartennummer auch ändern, habe ich auch erst vor kurzem gemacht