schwierig im Februar in Europa Urlaub zu machen, wo man schwimmen kann.. Glaube da wirst du nichts finden, wo du im Wasser nicht frieren wirst. Alternativ könnt ihr auch in ein erlebnisbad gehen :)

...zur Antwort

Würde sagen, dass beim reisen immer mal Stress auftauchen wird. Sei es am morgen beim aufstehen, im Flughafen, beim Flug, die Fahrt, die Suche anch dem Hotel oder auch nach dem Restaurant oder der Sehenswürdigkeit...

Stress kann eigtl schnell entstehen aber das wird schon. einfach nicht all zu viele Gedanken machen und wenn alles gut und genau geplant ist, dann wirds auch klappen :D

...zur Antwort

Geh direkt mal auf deren Seite und schau mal dort.

Das rückerstatten ist eigtl gar nicht so schwer. konnte meinen Flug auch mal rückerstatten lassen. kannst den aber auch ne mail hinterlassen mit deiner Flugnummer.

...zur Antwort

Hallo,

Wie lange ist sie schon da? Ich fand es ist schwierig da sie keine Postadresse zur Verfügung steht. Aber ich würde sagen, dass sie sich in dem Fall an deutsche Konsulat in Südostasien wenden. Falls die karte schon gesperrt wurde, sie kann ja nur warten bis eine neue Karte & neue Pin kommen. hab meine Informationen aus dieser Seite entnommen : https://www.passwort-generator.com/pin-vergessen/ ^^

ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

...zur Antwort

Auch wenns unschön ist, muss ein Anwalt mit ins Boot geholt werden. Das Recht liegt klar auf deiner Seite. Der Verbraucher muss nun wirklich nicht dafür grade stehen. 

...zur Antwort

Ich war bereits in Rimini und Bulgarien (Goldstrand), muss sagen war beides Super. Nach Rimini sind wir damals mit einer Firma gefahren, die Partyreisen organisiert, war super man hat sofort neue Leute etc. kennen gelernt, das fand ich persönlich am besten.

...zur Antwort

Also ich wäre mit den 250 Eur zufrieden, schon mal mit einer airline in kontakt getreten ? Das kostet nerven!

...zur Antwort

Folgende Besuchsvisa können beantragt werden:

a) Visum mit einmaliger Einreise für einen Besuchsaufenthalt von bis zu zehn Tagen.
Gebühr: 5,- OMR = ca. 12,- €. Verlängerungsmöglichkeit um weitere zehn Tage.

Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/OmanSicherheit.html

...zur Antwort

Freunde von mir haben einen zwischenstopp in Dubai gemacht und sind dort noch ein paar tage geblieben, sie meinten das es sich aufjedenfall lohnt wenn man einen zwischenstopp macht, dort auch einige tage zu verbringen.

...zur Antwort

Also von den Pillenkombination würde ich abraten. Wenn es unbedingt pillen sein sollen, würde ich das vorher mit einem arzt absprechen. Ansonsten probier es vielleicht mit etwas homöopathischen. Nimm dir entspannende musik mit ein gemütliches kissen und ne decke.

...zur Antwort

In NYC musst mit airbnb ziemlich aufpassen.

Alleine in einer Wohnung darf man nur sein, wenn man diese mindestens für 4 oder 6 wochen gebucht hat. Wenn man kürzer da ist, muss der dem die Wohnung gehört auch dort wohnen. Es kann schnell passieren, dass nachbarn sich beschweren wenn der Vermieter nicht da mit wohnt und dann kann es zu einer hohen strafe kommen.

Das ist vor allem wegen den sehr hohen Mietpreisen in NYC so.

...zur Antwort

Solange du erst in den Hotels zahlen musst, ist das alles kein Problem. Denen ist egal mit was für einer Kreditkarte, hauptsache die bekommen ihr Geld.

...zur Antwort

Wir haben einen änlichen Trip geplant, bloß von Miami nach New York und haben von bekannten einige Tipps bekommen:

Wenn du in Washington bist, ein Tagesausflug nach Baltimore, wenn du Unterwegs nach Miami bist, einen kurzen zwischenstopp in Orlando und die Universal Studios besuchen (sollen auch für Erwachsene ganz interessant sein). Wenn ihr in Miami seid die Everglades besuchen, Key West soll die Strecke zwar ganz schön sein, aber an sich soll nicht großartig sein. Je nach dem wann ihr fliegt, ein Spiel der NFL, NBA, MLB egal wo und auch wenn ihr nicht unbedingt fans seid, uns wurde gesagt die Atmosphere und Aufziehung solcher Spiele ist in Amerika Phänomenal.

...zur Antwort

Ich schätze mal solange dein Auto angemeldet ist und Versichert ist solltest du es so lange nutzen können wie du willst. Solltest dir allerdings für den, hoffentlich nicht eintreffenden Fall, eines Unfalls die Grüne Versicherungskarte holen und mitnehmen.

...zur Antwort

Wann willst du denn Fliegen, guck bei der Fluggesellschaft in den AGB's ab wann der Online Check-in möglich ist, das varriert sehr je nach Fluggesellschaft. Meistens jedoch 48 H oder 24H vor abflug.

...zur Antwort