wo am besten buchen?

6 Antworten

Hey,

ich buche eigentlich immer Internet. Vergleiche immer erst über die entsprechenden Portale (fluege.de usw.), gucke dann aber, ob es die Preise auch auf der Homepage der Fluggesellschaften günstiger gibt. Die letzten Jahre bin ich fast nur mit Ryanair geflogen und habe auch über ihre Website den günstigsten Flug buchen können.

Ich buche meine Flüge im Internet, am liebsten auf expedia.de

Liebe Grüße

Marcel

Flüge nach Sylvester 2-3 Januar teurer? Wann am besten buchen?

Hallo, ich fliege über Weihnachten und Silvester nach Sevilla und bin als Flugunerfahrene Person unschlüssig ob ich jetzt meinen Rückflug buchen soll oder später. Es kann ja sein dass die in einem Monat günstiger sind als gerade?! oder bleiben die auf der höhe? Kann mir da jemand helfen? Danke

...zur Frage

Wie bucht man einen Rückflug mehr als ein Jahr im Voraus?

Ist es möglich, einen Rückflug mehr als ein Jahr im Voraus zu buchen? Muss man evtl. nur den Hinflug buchen und den Rückflug erst bei Buchungsfreigabe? Wer kennt sich aus?F

...zur Frage

Flug im Internet suchen und im Reisebüro buchen?

Kann man eigentlich billige Flüge, die man manchmal im Internet findet dann auch im Reisebüro buchen? Oder sind diese Angebote nur über Onlinebuchung erhältlich?

...zur Frage

Bekommt man vor Ort in Neuseeland Flüge in die Südsee günstiger?

Oder sollte man sie doch von Deutschland aus buchen? Oftmals bekommt man im Reiseland Flüge zu nahe gelegenen Orten doch um einiges billiger. Wie sieht es in Neuseeland aus? Danke für Infos!

...zur Frage

Wo bucht man in Bangkok am besten ein Hotel, welcher Stadtteil?

Sawadee!

Ich würde gern wissen, wo man eurer Erfahrung nach am besten Bangkok sein Hotel buchen sollte?

Welcher Stadtteil empfiehlt sich am meisten, wenn man eine gute Verkehrsanbindung und eine sichere Umgebung wünscht?

Ist nicht für mich, sondern für die Schwiegereltern, die zum ertsen mal nach Thailand fahren.

...zur Frage

Bei welchen Fluglinien kann man XL Sitze buchen?

Guten Tag,

ich habe gehört, dass es XL Plätze bei manchen Fluggesellschaften gibt. Wer weiß denn welche Fluglinien diese Plätze anbieten?

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es bei Air Berlin geht und es nur 20 Euro gekostet hat.

Er wurde explizit danach gefragt und hat zugeschlagen und meinte für längere Flüge würde er nun immer diese Opion wählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?