Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

5 Antworten

Ich liebe Bali! <3 Ich würde aber lieber in Indonesien reisen, da fand ich 2 Wochen halt zu kurz um andere Staaten zu entdecken. Also würde ich dann empfehlen Bali, Lombok(Gili) und Flores!

Bali ist da schon nicht schlecht, grundsätzlich ist ganz Asien (Süd-Ost-Asien) für einen Urlaub interessant.

Neben Bali ist Thailand sehr gut für einen urlaub geeignet, da gibt es leckeres Essen, freundliche Leute und viel zu sehen.

Was mir auch noch gut gefällt ist Ägypten (Kairo), hier gibt es dank der Zeit der Pharaonen sehr viel zu sehen und für Wassersportfans gibt es hier auch viel.

Egal wo es auch hingehen soll, ich würde auf jeden Fall Preise vergleichen, dazu gibt es viele Portale im Internet, wie zb Urlaubsweg, das Portal findet man unter folgender Url: https://www.urlaubsweg.com/

Es gibt noch weitere Portale im Internet, dazu können auch Reisebüros durchuas interessante Angebote haben.

Die Malediven oder Seychellen sind glaube ich das Paradies schlecht hin, da würde ich gerne mal Urlaub machen.

Gibt`s auf Hawaii "einsame Strände"? Oder doch lieber Südsee?

Hallo, ich träume davon, nach Hawaii zu fahren (mit einem Stopover in San Francisco), aber ich frage mich, ob es dort (noch) einigermaßen einsame, schöne Strände gibt. Ich habe gelesen, dass gerade Waikiki ja nur touristisch, überfüllt und überteuert sein soll. Ich will nicht nur am Strand liegen, sondern natürlich auch herumfahren, aber ein paar Tage "paradisische Strandgefühle" hätte ich schon gern, Was meint ihr, kann ich die auf einer der Inseln von Hawaii überhaupt bekommen? Meine zweite Wahl wäre ja die Südsee (Fiji, Solomon Islands oder Cook Islands, evtl. mit einem Stopover in Seoul), aber ich befürchte, dass es mir dort "zu viel" Strand ist, also, dass ich dort sonst nicht viel machen kann außer am Strand liegen und ggf. schnorcheln... Danke für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?