Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

5 Antworten

Ich liebe Bali! <3 Ich würde aber lieber in Indonesien reisen, da fand ich 2 Wochen halt zu kurz um andere Staaten zu entdecken. Also würde ich dann empfehlen Bali, Lombok(Gili) und Flores!

Bali ist da schon nicht schlecht, grundsätzlich ist ganz Asien (Süd-Ost-Asien) für einen Urlaub interessant.

Neben Bali ist Thailand sehr gut für einen urlaub geeignet, da gibt es leckeres Essen, freundliche Leute und viel zu sehen.

Was mir auch noch gut gefällt ist Ägypten (Kairo), hier gibt es dank der Zeit der Pharaonen sehr viel zu sehen und für Wassersportfans gibt es hier auch viel.

Egal wo es auch hingehen soll, ich würde auf jeden Fall Preise vergleichen, dazu gibt es viele Portale im Internet, wie zb Urlaubsweg, das Portal findet man unter folgender Url: https://www.urlaubsweg.com/

Es gibt noch weitere Portale im Internet, dazu können auch Reisebüros durchuas interessante Angebote haben.

Ich finde auch Süd Ost Asien für nen Urlaub interessant, ein Freund von mir hat im Mai in Philippinen Urlaub gemacht. Er meinte dort war so günstig..

Kasachstan Backpacking im Juni?

Hallo zusammen,

ich und ein Freund überlegen uns im Juni (eher Anfang Juni) einen zweiwöchigen Trip (backpacking) in Kasachstan zu unternehmen. Wir sind uns aber noch unsicher ob das auch eine gute Idee ist: Ob man in nur 2 Wochen eine tolle Zeit haben und was erleben kann? Ob das Land/die Distanzen nicht zu gross ist/sind? Ob man ohne russisch zurecht kommen kann? Ob das Wetter ertragbar ist? Ob man effizient von A nach B kommen kann? etc.

Wir sind ~20, männlich, haben beide bescheidene Backpacker-Erfahrungen in Asien gesammelt und wollen einen kleinen Eindruck vom Land gewinnen.

Ist das alles eine totale Schnapsidee? Kann uns jemand mit Erfahrung weiterhelfen? (das ein zwei Wochen trip keine gute Geld/Zeit Billanz aufweist ist uns schmerzlich bewusst, mehr ist leider nicht drinnen ;) )

...zur Frage

Wie kann ich Lebensgefährten von Urlaub überzeugen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich arbeiten beide sehr viel, er ist Handwerker und ist von morgens bis spät abends unterwegs und am wochenende arbeitet er auch. ich bin auch ein hans-dampf-in-allen-gassen... aber ich benötige im Gegensatz zu meinem Lebensgefährten auch mal Urlaub zur Erholung. dabei ist er körperlich schon gebeutelt von der arbeit und könnte erholung gebrauchen!

wir waren schon 2x im Urlaub in unserer 4jährigen Beziehung. Die letzten 2 Sommerurlaube bin ich ohne ihn gefahren (damit hat er auch null Problem), weil er sich im Sommerurlaub, wo man am Strand liegt, nicht erholen kann. ihm wird dann langweilig. also haben wir die letzten Urlaube sowieso so verbracht, dass wir uns einen Wagen gemietet haben und rumgefahren sind. Ich bin da auch für alles offen. Alle alternativvorschläge waren nichts: New york wollte er mal, jetzt nicht mehr (wieso, keine ahnung), städtereisen interessieren ihn nicht, am strandurlaub möchte er am liebsten im hotel anfangen zu reparieren usw. also arbeitsurlaub machen. nur eine motorradtour mit seinen jungs wäre nach seinem geschmack.

ich bin ja sehr tolerant, aber er versteht nicht, dass ich mal zeit mit ihm verbringen möchte und was erleben möchte mit ihm. ich bin schon neidisch, wenn ich höre, dass die paare im freundeskreis zusammen verreisen... wie gehe ich am besten weiter vor? wie kann ich ihn überzeugen?

...zur Frage

Thailand im Juni/Juli

Hi, hab vor im Juni/Juli nach Thailand zu reisen. Gute Idee oder nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist es sinnvoll im Juli auf die Phillipinen zu reisen?( Reiseziel Noed Luzon,Cebu ,Palawan,Bohol)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?