Auf welchen Campingplätzen übernachtet ihr?

3 Antworten

Ich hatte noch nicht gemacht hehe war es schön?

Das ist natürlich in dieser pauschalen Form kaum zu beantworten... Familie oder Single? Animation und viel oder kein Programm? Idyllisch naturverbunden und etwas abgelegen oder doch eine gewisse Stadtnähe mit Party oder zumindest kulturellem Angebot? Eher Meer, Berge, Wassersport etc. etc.? Da ich eher der naturnahe Typ ohne Wunsch nach Fun und Remmidemmi bin, könnte ich bestenfalls hierzu Tipps abgeben....

Ich campe in der freien Wildbahn...

Kennt jemand einen schönen Campingplatz in der Nähe von Barcelona?

Ich würde gerne im September nach Barcelona fliegen, dort einige Tage bleiben und dann auf einem nahegelegenem Campingplatz (max. 100 Kilometer entfernt) den restlichen Urlaub am Meer verbringen. Hat jemand von Euch einen Tipp?

...zur Frage

Lustiger, auf keinen Fall spießiger Campingplatz in Deutschland gesucht - wo finde ich einen?

Wir wollen campen gehen - wo ist uns gar nicht soooo wichtig. Einfach los und dann sehen wir schon was vor Ort so los ist. Aber die meisten Campingplätze in Deutschland sind echt spiessig und von "alten Leuten" bevölkert. Gibt es auch eine Alternative dazu? Wo kann man vielleicht in einem Zirkuswagen übernachten? Kennt ihr einen lustigen oder originellen Campingplatz in D?

...zur Frage

Schöner Campingplatz auf Sardinien gesucht?

Da Sardinien ja recht teuer ist haben wir überlegt, ein Hauszelt auf der Insel anzumieten. Welcher Campingplatz bietet solche feststehenden Hauszelte an und ist vor allem auch empfehlenswert?

...zur Frage

Kosten für 2 Personen mir Wohnwagen und Hund in Schottland

Hallo nochmal,

da nun ja die Frage nach der Überfahrt geklärt ist, wollte ich fragen, wie es mit den Campingplätzen aussieht. Natürlich hab ich schon gegoogelt und jede Menge Ergebnisse bekommen. Aber leider sind die Infos (die mich interessieren) dazu relativ dürftig :o(

Also Campingplätze gibt es ja genügend ;o)

Wollte nach Preisen schauen und musste feststellen, dass die meisten Campinglätze keine Homepage haben und nur ne Telefonnummer angegeben ist – da hab ich schön mein größtes Problem: Die Sprache :O(

Bei einer normalen Unterhaltung geht es ja noch einigermaßen (Hände und Füße ;O) ), aber am Telefon bin ich hoffnungslos verloren!

Wir möchten also im nächsten Jahr (Mai .. Juni) rüber – 2 Personen mit Wohnwagen und Hund. Mit welchen Kosten für die Übernachtung muss ich in etwa rechnen? Habe was zwischen 16 und 26 Euro für 2 Personen mit Zelt gefunden, was aber uns nicht wirklich betrifft.

Hat hier einer Erfahrung? Evtl. ein paar Tipps??

Gruß

Robert

...zur Frage

Welche Orte sind in Kasachstan, außer Astana, interessant?

Hallo!

Ich plane eine Reise nach Kasachstan und wir fliegen ja schon nach Astana und wollen von dort aus natürlich auch in Land fahren um die unendliche Weite der nAtur zu sehen.

Welche Orte in dem Land könnt ihr mir empfehlen, hoffentlich war schon mal jemand dort:-)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?