Urlaub in Ägypten oder lieber woanders?

4 Antworten

Ich glaube, dass es in den Touristengebieten nicht so gefährlich ist...

Ich würde gerne so in dem Zeitraum März nach Ägypten fliegen wollen, weil mir das Wetter im August oder allgemein im Sommer viiel zu heiß ist :D

Ägypten ist ein sehr schönes Land. Ich würde auch sehr gerne dort Urlaub machen. Ich kann dir sagen, dass bei mir auf der Arbeit zwei Kollegen dieses Jahr im Mai schon Urlaub in Ägypten gemacht haben und beide gesund und munter wieder zurückgekommen sind. Beide waren begeistert.

also in diesen ganzen Resorts brauchst du echt keine Angst zu haben.

ich habe viele bekannte und Kollegen, die zur Zeit nach Ägypten reisen und nichts negatives berichten eher im Gegenteil. Aber wenn du zu starke Bedenken hast, dann bringt es nix.

naja außerhalb Europas benötigt man immer einen Reisepass. Ja du brauchst ein Visum, dass du vorab im Internet oder am Flughafen beantragen kannst.

Vielen vielen Dank !!!
Ja ich habe auch schon viel positives gehört, man hat halt trotzdem irgendwo bedenken

Das mit den Transfers vom Flughafen zum Resort klappt auch einwandfrei oder ?

okay gut zu wissen, ich war noch nie außerhalb Europa :D

0

Was möchtest Du wissen?