Wer kennt das beste Badeziel in Vietnam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir Mui Ne empfehlen. Dort findest Du kleine Hotels, die direkt am Stand liegen. Der Ort ist touristisch nicht überlaufen und dort kannst Du einen entspannten Urlaub machen.

Phu Quoc :)

Da soll es sehr schön sein oder in Da Nang :)

Wie wäre es mit dem Ort Long Hai? Das Fischerdorf liegt 30 km nordöstl. von Vung Tau. Dort findet man lange, saubere und relativ ruhige Palmenstrände. Anreise ab Saigon 1 Std. mit der Fähre. Das dort vorherrschende Microklima sorgt für angenehme Temperaturen und weniger Regen und unter der Woche ist es dort schön ruhig. Nur am Wochenende kommen viele Vietnamesen und dann kann es dort auch voll werden.

Schöner Badeort in Belgien für einen Tag gesucht?

Wir besuchen Bekannte in Aachen und würden von dort aus gerne einen Tag am belgischen Meer verbringen. Wer hat einen Tipp für einen schönen Badeort dort?

...zur Frage

Mamaia in Rumänien eine Art "Goldstrand light"?

Habe vom rumänischen Badeort Mamaia am Schwarzen Meer gehört - und mir kommt es den Beschreibungen nach so vor, als sei der Ort eine Art "Goldstrand light". Wer war schon dort und kann mich genau aufklären?

...zur Frage

wo ist ein schöner ort an der Costa brava - nicht zu touristisch?

hallo, ich suche nach einem schönen ort an der Costa brava. reisezeitraum wäre mitte juli 10-14 tage da (Hochsaison). ich suche nach schönem Örtchen, nicht zu touristisch und mit einem schönen strand. freue mich auf eure Ideen. Dankeschön!

...zur Frage

Beste Strandorte im Norden von Peru?

Möchte gerne nach Peru, über die Anden habe ich mich schon informiert, Lücken habe ich u.a., was die Küste anbelangt. Möchte ein Paar Tage am Meer abhängen und zwar eher im Norden der peruanischen Pazifikküste. Wer kann mir dort einen Badeort empfehlen? Darf gerne etwas Kleineres, Nettes sein.

...zur Frage

Mit Kindern nach Vietnam?

Wir würden gerne mit der ganzen Familie nach Vietnam. Wer weiß gute Reiseangebote für eine Reise nach Vietnam mit Kindern?

...zur Frage

Welcher Ort auf Le Reunion ist für einen entspannten Badeurlaub am besten?

Wer war schon dort und kann mir einen ruhigen und schönen Badeort dort empfehlen? Welcher Badeort ist touristisch noch nicht zu überlaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?