Wer kennt das beste Badeziel in Vietnam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir Mui Ne empfehlen. Dort findest Du kleine Hotels, die direkt am Stand liegen. Der Ort ist touristisch nicht überlaufen und dort kannst Du einen entspannten Urlaub machen.

Phu Quoc :)

Da soll es sehr schön sein oder in Da Nang :)

Wie wäre es mit dem Ort Long Hai? Das Fischerdorf liegt 30 km nordöstl. von Vung Tau. Dort findet man lange, saubere und relativ ruhige Palmenstrände. Anreise ab Saigon 1 Std. mit der Fähre. Das dort vorherrschende Microklima sorgt für angenehme Temperaturen und weniger Regen und unter der Woche ist es dort schön ruhig. Nur am Wochenende kommen viele Vietnamesen und dann kann es dort auch voll werden.