Was sind die wärmsten Länder/Städte/Inseln im Februar in Europa?

5 Antworten

Hallo Hanna,
im Februar ist es generell schwierig in Europa warme Orte zu finden. Etwas später, ab Mai, hätte ich euch Malta empfohlen. Schaut euch doch einfach Reisemagazine an, da werden euch Tipps und Empfehlungen gezeigt: https://www.leserkreis.de/detail-zeitschriftenauswahl/

So bin ich auch auf Malta und Sardinien gekommen. Die sind allerdings erst ab dem richtigen Sommer schön warm.

schwierig im Februar in Europa Urlaub zu machen, wo man schwimmen kann.. Glaube da wirst du nichts finden, wo du im Wasser nicht frieren wirst. Alternativ könnt ihr auch in ein erlebnisbad gehen :)

la reunion ist super. ich könnte noch französiche karibikgebiete z.b. guadeloupe oder martinique und mayotte in ostafrika. anguilla, monsterrat, neukaledonien, britische jungferninseln, turks und caicos inseln, aruba, bonaire, curacao,kaimaninseln,französich guyana und ceauta oder sevilla in marokko (gehört zu spanien) empfehlen

Was möchtest Du wissen?