Was sind die wärmsten Länder/Städte/Inseln im Februar in Europa?

4 Antworten

schwierig im Februar in Europa Urlaub zu machen, wo man schwimmen kann.. Glaube da wirst du nichts finden, wo du im Wasser nicht frieren wirst. Alternativ könnt ihr auch in ein erlebnisbad gehen :)

Hallo Hanna,
im Februar ist es generell schwierig in Europa warme Orte zu finden. Etwas später, ab Mai, hätte ich euch Malta empfohlen. Schaut euch doch einfach Reisemagazine an, da werden euch Tipps und Empfehlungen gezeigt: https://www.leserkreis.de/detail-zeitschriftenauswahl/

So bin ich auch auf Malta und Sardinien gekommen. Die sind allerdings erst ab dem richtigen Sommer schön warm.

Auch auf den Kanaren in Spanien etwa auf Lanzerote und Fuerteventura ist es sehr warm für europäisches Klima.Es ist aber auch wunderschön am Meer unterwegs zu sein darum möchte ich in diesen Sommer eine Kanaren Kreuzfahrt machen.Ist sicher wunderschönhttps://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/kanaren-kreuzfahrtenn

Ach, liebe @Silviaa,

@OHanaO und ihre Klassenkameraden möchten im F E B R U A R irgendwo in Europa in der Sonne liegen und vielleicht  auch im Meer baden .....ein Hinweis auf deine S o m m e r -Kreuzfahrt hilft ihnen  da kaum  ....zumal sie ja sicher gar keine KF machen wollen .....Und übrigens meine Gute : Mit 'nem KF- Schiff biste nicht

A M Meer sondern AUF dem Meer unterwegs und  hin und wieder an L a n d in der Sonne....

Kannste mir 'mal verklickern, welche Hilfe  deine Antwort der @OHannaO gibt ????

LG @annabel

1

@Silviaa

Ist wohl ganz klar theme verfehlt

1

Wo kann man Ende März oder Anfang April in Europa im Meer baden?

Bisher waren wir im Jan./Februar/März in der Karibik, in Kenia oder Ägypten. Gerne würde ich ans Mittelmeer reisen. Vielleicht ist das da aber noch zu kalt? Empfindlich sind wir nicht, gehen hier in Deutschland auch zeitig an und in den See (bei 12 Grad).

...zur Frage

Suche eine Packliste für Klassenfahrten?

Mein Kind fährt in drei Wochen auf Klassenfahrt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Packliste. Es geht für 7 Tage an die Ostsee. Könnt ihr mit hier etwas empfehlen?

...zur Frage

Welche Wanderziele lohnen sich im Winter, wenn man keine Fernreise machen möchte?

Wir waren im November auf Zypern wandern und die Insel hat uns gut gefallen. Nun möchten wir im Februar noch eine Woche in die Sonne, allerdings lohnt sich dafür keine Fernreise. Welches Reiseziel in Europa bietet sich für eine Wanderreise im Februar an und wo kann man mit etwas Sonne und Wärme rechnen? Danke für Tipps und Empfehlungen im Voraus!

...zur Frage

Auf Klassenfahrt nach Berlin - was würdet ihr Abends tun wenn ein Diskobesuch nicht in Frage käme?

Wir fahren mit einer 9. Klasse auf Abschlussfahrt nach Berlin und ich habe mich breitschlagenlassen bei der Programmgestaltung zu helfen und jetzt suchen wir noch ein Abendprogramm - die Lehrer wollen auf gar keinen Fall in eine Disko gehen - die Kids sind zwischen 14 und 16 Jahre alt - aber wir wollen den Abend auch ungern in der JH verbringen - was meint Ihr? Was würde sich abends anbieten? Wir haben auch schon an ein Konzert gedacht, aber der Eintritt sollte nicht so teuer sein - wer hat eine Idee?

...zur Frage

Anbieter für Klassenfahrten?

Gibt es gute Anbieter für Klassenfahrten? Wer kann einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten für Jugendliche in Berlin - was empfehlt ihr für eine Abschlussklassenfahrt?

Wir fahren mit einer 9. Klasse auf Abschlussfahrt nach Berlin und ich habe mich breitschlagenlassen bei der Programmgestaltung zu helfen - was meint ihr, was könnte Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren besonders gut gefallen? Ein Pflichtprogramm gibt es natürlich, aber ich darf mich um das Vergnügen kümmern - habt ihr ein paar Tipps, die die Kids begeistern könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?