Was sind die wärmsten Länder/Städte/Inseln im Februar in Europa?

5 Antworten

Hallo Hanna,
im Februar ist es generell schwierig in Europa warme Orte zu finden. Etwas später, ab Mai, hätte ich euch Malta empfohlen. Schaut euch doch einfach Reisemagazine an, da werden euch Tipps und Empfehlungen gezeigt: https://www.leserkreis.de/detail-zeitschriftenauswahl/

So bin ich auch auf Malta und Sardinien gekommen. Die sind allerdings erst ab dem richtigen Sommer schön warm.

schwierig im Februar in Europa Urlaub zu machen, wo man schwimmen kann.. Glaube da wirst du nichts finden, wo du im Wasser nicht frieren wirst. Alternativ könnt ihr auch in ein erlebnisbad gehen :)

Auch auf den Kanaren in Spanien etwa auf Lanzerote und Fuerteventura ist es sehr warm für europäisches Klima.Es ist aber auch wunderschön am Meer unterwegs zu sein darum möchte ich in diesen Sommer eine Kanaren Kreuzfahrt machen.Ist sicher wunderschönhttps://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/kanaren-kreuzfahrtenn

25

Ach, liebe @Silviaa,

@OHanaO und ihre Klassenkameraden möchten im F E B R U A R irgendwo in Europa in der Sonne liegen und vielleicht  auch im Meer baden .....ein Hinweis auf deine S o m m e r -Kreuzfahrt hilft ihnen  da kaum  ....zumal sie ja sicher gar keine KF machen wollen .....Und übrigens meine Gute : Mit 'nem KF- Schiff biste nicht

A M Meer sondern AUF dem Meer unterwegs und  hin und wieder an L a n d in der Sonne....

Kannste mir 'mal verklickern, welche Hilfe  deine Antwort der @OHannaO gibt ????

LG @annabel

1
28

@Silviaa

Ist wohl ganz klar theme verfehlt

1

London gefährlich?

Hallo.Ich fahre in ca.4 Wochen auf eine Klassenfahrt nach London.Meine Lehrerin sagte uns heute,dass es in der Gegend von Camden so ''Hippie Läden'' und so gibt und dass es dort gefährlich sei,weil es da so Afro-Engländer gäbe und dass die von einem Sachen haben wollen und wenn man denen die Sachen,die man hat,nicht gibt schlagen die einen.Bei ihr war das so,dass halt eine Gruppe ''Afro-Engländer'' die Sachen von den Schülern wollten.Die Schüler sagten ''No,stupid Niggers''...und so ging das die wurden dann halt aggressiv die ''Afro....'' und schlugen halt ...das ging bis einen Schüler ein Ohr abgebissen wurde,das nachher beim Arzt aber wieder angenäht wurde.Ich hab jetzt irgendwie Angst vor London... .Ich bin ziemlich groß(1,90) für mein Alter (15) und gehe jeden Konflikt aus den Weg...aber ich habe auch mal eine schlechte Erfahrung gemacht,als ein junge Jugendliche beleidigt hatte und die dann meinten ich hätte das gemacht,aber war ich natürlich nicht.Sie wollten sich schlagen..und ich bin einfach weggelaufen,zum Glück das ich so schnell bin.. . Seit dem Tag bin ich sehr vorsichtig und meide jegliche,die auf den ersten aussehen als hätten sie sich mal wieder Lust zu schlagen.Meine Frage: Ist London bzw. Camden wirklick so schlimm,wie meine Lehrerin erzählte?Muss ich auf irgendwas achten,was ich tue oder nicht ? Gibt es Viertel die ich lieber meiden sollte?

...zur Frage

Ohne Plan zum Flughafen und dann Last Minute fliegen? Und welches Ziel zu welcher Jahreszeit?

Hallo!

Ich habe dieses Jahr noch 23 Tage Urlaub. Außerdem bin ich Single und habe keinerlei Verpflichtungen daheim. Ich wohne ab Februar in Leipzig und habe es dann auch nicht weit bis zum Flughafen Halle/Leipzig.

Meine Idee: Je nachdem wann ich den Urlaub nehmen kann, möchte ich am 1. Tag meines Urlaubes mit gepacktem Koffer und Reisepass zum Flughafen und mich spontan für ein Ziel entscheiden, in der Hoffnung, dass ich da wirklich ein Schnäppchen mache.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Und welches Ziel empfiehlt sich zu welcher Jahreszeit?

Das Ziel sollte auch ein wenig zum aktuellen Lebenswandel passen (also eben Single, Genießer, Naturfreund, gern am Strand und bin kein Typ für wilde Partys (Disko ist natürlich ok)).

Bzgl. ZIel bin ich einigermaßen flexibel. Spanien, Italien, Griechenland, Ungarn oder Bulgarien. Also ich möchte schon in Europa bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?