Was sind die wärmsten Länder/Städte/Inseln im Februar in Europa?

4 Antworten

schwierig im Februar in Europa Urlaub zu machen, wo man schwimmen kann.. Glaube da wirst du nichts finden, wo du im Wasser nicht frieren wirst. Alternativ könnt ihr auch in ein erlebnisbad gehen :)

Hallo Hanna,
im Februar ist es generell schwierig in Europa warme Orte zu finden. Etwas später, ab Mai, hätte ich euch Malta empfohlen. Schaut euch doch einfach Reisemagazine an, da werden euch Tipps und Empfehlungen gezeigt: https://www.leserkreis.de/detail-zeitschriftenauswahl/

So bin ich auch auf Malta und Sardinien gekommen. Die sind allerdings erst ab dem richtigen Sommer schön warm.

Auch auf den Kanaren in Spanien etwa auf Lanzerote und Fuerteventura ist es sehr warm für europäisches Klima.Es ist aber auch wunderschön am Meer unterwegs zu sein darum möchte ich in diesen Sommer eine Kanaren Kreuzfahrt machen.Ist sicher wunderschönhttps://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/kanaren-kreuzfahrtenn

Ach, liebe @Silviaa,

@OHanaO und ihre Klassenkameraden möchten im F E B R U A R irgendwo in Europa in der Sonne liegen und vielleicht  auch im Meer baden .....ein Hinweis auf deine S o m m e r -Kreuzfahrt hilft ihnen  da kaum  ....zumal sie ja sicher gar keine KF machen wollen .....Und übrigens meine Gute : Mit 'nem KF- Schiff biste nicht

A M Meer sondern AUF dem Meer unterwegs und  hin und wieder an L a n d in der Sonne....

Kannste mir 'mal verklickern, welche Hilfe  deine Antwort der @OHannaO gibt ????

LG @annabel

1

@Silviaa

Ist wohl ganz klar theme verfehlt

1

Suche eine Packliste für Klassenfahrten?

Mein Kind fährt in drei Wochen auf Klassenfahrt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Packliste. Es geht für 7 Tage an die Ostsee. Könnt ihr mit hier etwas empfehlen?

...zur Frage

Auf Klassenfahrt nach Berlin - was würdet ihr Abends tun wenn ein Diskobesuch nicht in Frage käme?

Wir fahren mit einer 9. Klasse auf Abschlussfahrt nach Berlin und ich habe mich breitschlagenlassen bei der Programmgestaltung zu helfen und jetzt suchen wir noch ein Abendprogramm - die Lehrer wollen auf gar keinen Fall in eine Disko gehen - die Kids sind zwischen 14 und 16 Jahre alt - aber wir wollen den Abend auch ungern in der JH verbringen - was meint Ihr? Was würde sich abends anbieten? Wir haben auch schon an ein Konzert gedacht, aber der Eintritt sollte nicht so teuer sein - wer hat eine Idee?

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Anbieter für Klassenfahrten?

Gibt es gute Anbieter für Klassenfahrten? Wer kann einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten für Jugendliche in Berlin - was empfehlt ihr für eine Abschlussklassenfahrt?

Wir fahren mit einer 9. Klasse auf Abschlussfahrt nach Berlin und ich habe mich breitschlagenlassen bei der Programmgestaltung zu helfen - was meint ihr, was könnte Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren besonders gut gefallen? Ein Pflichtprogramm gibt es natürlich, aber ich darf mich um das Vergnügen kümmern - habt ihr ein paar Tipps, die die Kids begeistern könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?