Flughafen Frankfurt?

2 Antworten

Spätestens beim Einchecken in Leipzig wird Euch das gesagt werden! Mit Deinen Angaben kann hier jeder nur vermuten...

Ich gehe aber mal davon aus, daß bei Buchung eines Fluges über einen Veranstalter beim Umsteigen innerhalb Deutschlands das aufgegebene Gepäck automatisch durchgecheckt wird.

ich schließe mich Roetli an. Wenn Du es vorher wissen möchtest, frag doch einfach dort nach, wo Du gebucht hast, die müssen es Dir sagen können. Wenn du durchgehend mit der gleichen Airline fliegst, wird sicher durchgecheckt.

1

Ist die Ticket vom selben Flugzeug? Falls ja, das Gepäck wird auf den Anschlussflug weitergeleitet.

Das hat nichts mit dem Flugzeug zu tun.

alle Flüge müssen auf einem Ticket gebucht sein, also Zusammenhängend.

0

Tickets haben wir nicht wirklich erhalten. Nur einen Voucher mit den Flugdaten. Ab Frankfurt ist es ein neuer Flug.

0
@Globetrotter335

Es gibt auch keine richtigen Tickets mehr. Sind den alle Flüge Zusammenhängend gebucht oder jeder einzeln?

wo habt ihr gebucht?

0

Wir haben über trendtours gebucht. Ob die Flüge einzeln oder zusammenhängend gebucht wurden kann ich nicht wirklich sagen.

0
@Globetrotter335

Dann würde ich mal zum äußersten greifen und dort anrufen. Die müssen dir ja sagen können, wie das mit dem Gepäck ist.

0

Wo kann man am Flughafen München am besten und günstigsten Parken?

Ich fahren demnächst mit dem Auto zum Flughafen München. Dabei habe ich Gepäck und meine Familie mit an Bord. Am Flughafen direkt ist es mit einfach viel zu teuer. Weiß jemand eine Alternative?

...zur Frage

Auto Parken in Frankfurt Hahn?

Kann man in Frankfurt Hahn sein Auto gut für eine Woche parken? Ich könnte es auch an einer öffentlichen Straße parken und den Bus zum Flughafen nehmen: Wie weit ist so eine Parkmöglichkeit vom Flughafen entfernt? Was kosten Parkplätze am Flughafen?

...zur Frage

Frage zu Umsteigen am Flugahafen !!!

Ich fliege morgens von München nach Frankfurt (am Main) mit Air Berlinund lande gegen 11:30 in Frankfurt. Mein Anschlussflug mit Lufthansa von Frankfurt nach Bangkok geht aber erst um 22:00 Uhr.

Jetzt wollte ich fragen, ob man bei so einer langen Zwischenzeit (über 10 Stunden) im Transitbereich bleiben kann und von dort aus die Tickets für den Anschlussflug am Lufthansaschalter erhält. Oder muss man bei solch einer langen Zwischenzeit auschecken und dann um 20:00 wieder am Terminal einchecken.

Denn normalerweise werden die Koffer ja nicht von selbst weitergeleitet und der Schalter für diesen Flug im Transitbereich hat bestimmt nicht 10 Stunden vor dem Flug geöffnet.

Wie soll ich jetzt vorgehen, wenn ich in Frankfurt lande?

...zur Frage

Reise: Umsteigen in Bergen, Gepäck?

Hallo, ich fliege von Amsterdam nach Bergen mit KLM und dann nach Tromso mit Windroe und dann nach Leknes. Laut Expedia, wo ich gebucht habe und KLM soll ich ein Ticket erhalten. Da man bei Zwischenstop Oslo dort sein Gepäck abholen und neu aufgeben muss, stellt sich für mich die Frage, ob ich dies auch in Bergen machen muss, oder geht das Gepäck direkt weiter? und kann man sich darauf verlassen?

...zur Frage

Zwei Mal für Übergepäck zahlen?

Heyy:) ich fliege bald von einem kleinen Regionalflughafen in Virginia zu dem großen Airport in Charlotte, NC. Dieser Flug ist mit Us Airways. Von da an geht es dann mit LH nach Deutschland zurück. Ich werde wahrscheinlich Übergepäck, einen zweiten Koffer brauchen. Jetzt ist die Frage, muss ich da dann zweimal dafür bezahlen? Mein Gepäck wird ja gleich durchgecheckt sodass ich in Charlotte dann nix mehr abholen und neu einchecken muss, da warte ich dann einfach nur die vier Stunden bis zum Weiterflug. Bei Us Airways muss ich wahrscheinlich schon für das erste Gepäckstück was Zahlen und für das zweite logischerweise auch. Werden die dann auch gleich die Übergepäcksgebühr für meinen Anschlussflug kassieren? Weil in Charlotte warte ich ja nur, da komm ich nirgendwo mehr hin wo ich zählen muss. Oder muss ich dann für den LH Flug überhaupt nix zahlen? Liebe Grüße

...zur Frage

Umsteigen in Johannesburg wer kennt sich aus?

Ich habe hier einen Flug zur Auswahl nämlich von München mit South African Airways nach Johannesburg, und dort habe ich dann einen Anschlussflug ebenfalls mit South African Airways nach Kapstadt. Ich habe in Johannesburg genau eineinhalb Stunden zum umsteigen. Jetzt wollte ich wissen wie das am Flughafen Johannesburg ist mit dem Gepäck weil ich habe gehört das man es nach der Ankunft gleich im Empfang nehmen muss und nicht bis zum Zielflughafen durchgecheckt wird wie sieht das dann genau aus? Da habe ich jetzt unterschiedliche Meinungen davon gehört, die einen sagen so und die anderen so! Und wie sieht es dann mit der Bordkarte aus bekomme ich die für den Anschlussflug schon in Deutschland? Und reicht die Umsteigezeit von eineinhalb Stunden in Johannesburg aus für das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?