Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

4 Antworten

Mallorca hat ja unbestritten viel zu bieten, aber die schönsten Bergdörfer fand ich Galilea und Estellencs:)

Canyamel im Nordosten wäre eine Idee. Kann man auch schöne Ausflüge nach Arta machen.

Habt ihr schon einen Ort gefunden ?

Ich finde Alcudia und Valldemossa wunderschön, da kann man auch einfach die Seele baumeln lassen. Dieses Jahr werde ich auch Urlaub auf Mallorca machen.

Da haben wir uns auch schon paar Fincas auf einem Finca Mallorca Portal angeschaut, da kann man sich echt schnell die passende Finca aussuchen. Was mir gefallen hat war, dass man echt seine Ruhe hat und vor allem trotzdem vieles erleben kann.

Was ist denn euer Budget ?

Reisetipps für einen Roadtrip von Orlando nach Miami?

Hallo ihr lieben, ich weiss, es gab schon ein paar Beiträge zu dem Thema und einige Antworten haben mir auch schon super weitergeholfen, aber eventuell kann mir ja jemand noch paar Tipps geben. :) Mein Freund und ich fliegen im Mai für 13 Tage nach Florida. Wir landen in Orlando und haben vor, dort 2-3 Tage zu bleiben ( Disneyland & co.) Dann wollen wir mit dem Mietauto los. Wir fliegen von Miami aus wieder nach Hause. Dazwischen ist alles offen. Wir würden sehr gerne auch ein paar entspannte Tage an den Strand (am besten natürlich weißer Sandstrand mit Türkisen Meer :P ). Key West ist auch schon eingeplant, aber ich hab gelesen, dass es da eher nicht so toll zum Baden ist. Eventuell hat auch noch jemand Tipps für Unterkünfte? Schön, aber nicht unglaublich teuer ( Studenten :D ). Vielen Dank schon mal an alle :)

...zur Frage

Wleches Land wuerdet ihr mir empfehlen?

Meine Eltern haben als urlaub für die weihnachsferien Mauritius vorgeschlagen, doch ich habe kein lust auf einen langweiligen strandurlaub. Wir waren als wichtigste Reisen schon in Thailand, Canada und Südafrika. Natürlich erlauben meine Eltern auch keinen Abenteuerurlaub in unerschlossene Länder. Meine eltern wollen nicht nach europa und finden große teile von Nordafrika (z.B Ägypten) zu gefährlich. Also habt ihr einen vorschlag für ein sicheres, interessantes und kulturelles Land?

...zur Frage

Ausflugtipps in der Nähe von Alcudia / Insel Mallorca

Hallo,

im Juni fliegen wir nach Mallorca und werden in Alcudia, im Norden der Insel untergebracht sein. Bestimmt hat der ein oder andere von Euch einen Ausflugstipp, welcher mit max. 30 Minuten Fahrzeit (Taxi) erreichbar ist.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Andi

...zur Frage

Welche Gegend auf Mallorca ist besonders für junge Menschen geeignet?

Hallo,

Da wir einen günstigen flug gefunden haben, spielen wir mit der idee den Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Welche Gegend könnt ihr uns für einen schönen urlaub auf Mallorca empfehlen?

Es soll nicht nur ein partyurlaub werden aber wir möchten auf jeden fall junge menschen kennen lernen. Wäre Playa de Palma dafür geeignet oder gibts eine bessere Option?

Wie kommt man am besten von linz bis zum flughafen wenn man nicht unbedingt mit dem taxi fahren möchte?

...zur Frage

Esoterik auf Mallorca

Gibt es auf Mallorca auch ein Seminarhaus oder Kursangebote für Esoterik?

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca noch Urlaub machen Abseits vom Massentourismus?

Hi, ich habe vor nächsten Sommer auf Mallorca Urlaub zu machen. Aber ich möchte gerne Abseits des ganzen Massentourismus Urlaub machen, wo muss ich da genau hingehen wenn ich ein bisschen meine Ruhe haben will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?