Travelstart - Flug gebucht - nicht bezahlt?

5 Antworten

Hallo, falls du das noch liest, was wurde dann daraus??

Denn ich hab jetzt den selben Fall. Vor fast 3 Wochen Hin- und Rückflug bei swodoo geschaut und dann auf Travelstart weitergleitet und dort gebucht. Bis heute keine Abbuchung des Betrages.

Bei meiner Buchung ist alles soweit ganz normal, hab auch den Code für den Check-In bei Abflug. Dieser ist auch bei der Airline bekannt. wenn ich ihn eingebe mit meinem nachnamen. Dazu wenn ich die letzten 2 Stellen abändere, zeigt es an das der abgeänderte Code nicht existiert. Da zumindest der Check-In Code mit meinem Nachname bei der Airline existiert, gibt mir zumindest schonmal ein gutes Gefühl. Da ich am Flughafen arbeite, werd ich die tage mal dort beim Check-In nachfragen ob die sehen können ob ich den Flug wirklich habe.

Das ist mir bisher so noch nicht passiert. Ich würde auch zur Bank gehen und nachfragen, ob sie die Buchung ausfindig machen können, denn das Geld scheint ja angekommen zu sein.

bei sowas direkt zur bank! die schauen nach was da genau während dem buchungsvorgang passiert ist

....nicht das erste Mal bei travelstart.

FINGER weg von travelstart.

Vermeintlich gespart wird dann teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn schon mal mit deiner Bank gesprochen?