Nun...so weit ich weiß, dass deine Geldstrafe aus dem Ausland keine Auswirkungen auf deinen Führerschein usw. im Land hat. Guckst du einfach in der Ausland Bußgeldtabelle an. Hier steht auch: "Andere Sanktionen oder Führerscheinmaßnahmen gelten im Übrigen bislang noch nicht in Deutschland. Erhalten Sie im Ausland ein Fahrverbot, ist dies zunächst nur in dem jeweiligen Land gültig. Auch können bislang noch keine Punkte in Flensburg für Verstöße im Ausland kassiert werden." quelle: https://www.fuehrerscheinfix.de/bussgeld-ausland/#Nach_dem_Urlaub_einen_Bussgeldbescheid_im_Briefkasten

Sei nächstes Mal einfach vorsichtig! 

...zur Antwort

sorry, aber man kann auf die frage nicht mal richtig antworten? woher sollen wir wissen wohin ihr gerne hin würdet es gibt von billig bis teuer viele restaurants.. abendessen preis variiert sogar ammeisten -

100-150EUR? man kann das nicht genau sagen ;) ernährt ihr euch nur von fast food ketten dann braucht ihr nicht mal viel.

...zur Antwort

bei sowas direkt zur bank! die schauen nach was da genau während dem buchungsvorgang passiert ist

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr im November in Moskau und da war es ziemlich kalt, vereist und es lag Schnee.

...zur Antwort