sorry, aber man kann auf die frage nicht mal richtig antworten? woher sollen wir wissen wohin ihr gerne hin würdet es gibt von billig bis teuer viele restaurants.. abendessen preis variiert sogar ammeisten -

100-150EUR? man kann das nicht genau sagen ;) ernährt ihr euch nur von fast food ketten dann braucht ihr nicht mal viel.

...zur Antwort

bei sowas direkt zur bank! die schauen nach was da genau während dem buchungsvorgang passiert ist

...zur Antwort

naja wie schon gesagt da ist es dann nicht mehr so warm wie im august

...zur Antwort

die menschen sind dort aufjedenfall sehr zuvorkommend und freundlich! aber mit ner freundin/nem freund würde es für mich persönlich mehr spaß machen.

...zur Antwort

in schweden war ich noch nie, Finnland jedoch schon und ich habe es auch nicht bereut mein ziel war es auch viel in der natur zuverbingen kajak rad fahren, wandern alles gemacht und bietet sich sehr

...zur Antwort

fachgeschäfte haben bessere empfehlungen dafür

...zur Antwort

ich würde erstmal anfangen neue städte zu erkunden und nicht ländern falls ihr das vor hatten

...zur Antwort

Gran Canaria ist in der Zeit noch besonders angenehm sehr empfehlenswert

...zur Antwort

Hat Job Center die Gründe erzählt? Das ist ja seltsam..

...zur Antwort

Kroatien, da ist es nicht sooo heiß

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr im November in Moskau und da war es ziemlich kalt, vereist und es lag Schnee.

...zur Antwort