Von Thailand aus lieber mit dem Bus/Zug oder Flugzeug nach Vietnam?

1 Antwort

Zug geht voll klar, dauert zwar bisschen länger aber kann man aufjeden machen

Visum für Vietnam

Ich habe meine Reise nach Asien-Thailand- Kambodscha- Vietnam im vorigen Jahr Oktober 2011 wegen der Hochwasserkatastrophe auf Januar-Februar 2012 verschoben ( war 5 Wochen unterwegs, bin seit 17.02.2012 zurück ) . Nach Rückfrage bei der Vietnamesischen Botschaft in Berlin ist mein Visum von 2011 nicht mehr gültig, daraufhin habe ich ein neues Visum für mehrmalige Einreise nach Vietnam beantragt und bekommen ( Euro 88,00 ), bin aber nur 1 X ein- und ausgereist.

Bei der Ein- und Ausreise in Vietnam wurde mein Visum von 2011 abgestempelt das neue Visum 2012 wurde praktisch nicht beachtet.

Da ich mehr oder weniger nur den südlichen Teil Vietnams mit Bus-Taxi- Flieger und Boot bereist habe werde ich bei meiner nächsten Tour im Norden nach Süden anfangen.

Sollte ich das Risiko eingehen und mit meinem vorhandenen Visum die Einreise versuchen oder wird es ein Problem geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?