Würdet ihr in der aktuellen Coronalage nach Schweden fliegen?

4 Antworten

Im Endeffekt kann dir die Entscheidung niemand abnehmen.

im Frühsommer kann die Lage ja komplett anders aussehen. Die Airlines bieten auch umbuchungs Möglichkeiten an.

ich würde erstmal abwarten und die Lage beobachten und kurzfristig was buchen.

Abwarten. Man weiß nicht, was bis dahin passiert. Und nachdem Ryan gestern angekündigt hat, dass sie nach Corona einen Preiskampf vom Zaun brechen, könnten die Flugpreise, so man fliegen kann/darf, sinken.

Noch mehr sinken?? Die spinnen..

1
@Nightwish80

Ja, die wollen wohl den totalen Preiskampf. Wittern wohl Morgenluft gegen die angeschlagene Konkurrenz.

1

Kann heute doch kein Mensch sagen, wie es sich dann überhaupt mit den Einreisemöglichkeiten verhält... Egal, mit welchem Verkehrsmittel. Zum Flug: Hängt doch auch vom Tarif ab... stornierbar, wann stornierbar, nicht stornierbar?

Nächsten Sommer wird es wieder gut glaub ich

und das sagt dir deine Glaskugel?

1

Was möchtest Du wissen?