Rucksack für meinen Laptop und fürs Reisen?

4 Antworten

Für einen 13 Zoll Laptop sollte es eigentlich nicht allzu schwer sein einen geeigneten Rucksack zu finden der auch für Reisen geeignet ist.

Ich selbst besitze einen Rucksack von Herschel, der mit einen Laptopfach ausgestattet ist. Da aber drauf achten das du bestenfalls das größte Modell nimmst. Denn dann ist dieser Rucksack perfekt fürs Reisen geeignet, da dieser sehr robust ist und genügend Platz bietet und natürlich angenehm zu tragen ist.

Alternativ kannst du aber auch mal auf https://www.laptop-rucksaecke.de/ schauen ob da etwas für dich dabei ist. Darunter findest du auch einige Modelle die den Herschel Rucksäcken sehr ähneln und ein zusätzliches Laptopfach bieten.

Falls du nicht fündig werden solltest, würde ich mich auch einfach mal im Fachhandel beraten lassen, die können die sicherlich auch weiterhelfen und dann kannst du auch die jeweiligen Modelle Probe tragen.

Vielleicht wäre der 'TATONKA 2-in-1 Travelpack' auch was für Dich? Habe ich mir gerade zugelegt und bin total begeistert. Da diese Kombination Reisetasche/Daypack mit gepolstertem Laptop- und Kamera-Fach aber nicht ganz billig ist, solltest Du ihn Dir vielleicht in einem Fachgeschaft zeigen lassen, ehe Du kaufst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

fachgeschäfte haben bessere empfehlungen dafür

Was möchtest Du wissen?