Wieviel Geld sollte man für Essen in Manchester einplanen?

2 Antworten

sorry, aber man kann auf die frage nicht mal richtig antworten? woher sollen wir wissen wohin ihr gerne hin würdet es gibt von billig bis teuer viele restaurants.. abendessen preis variiert sogar ammeisten -

100-150EUR? man kann das nicht genau sagen ;) ernährt ihr euch nur von fast food ketten dann braucht ihr nicht mal viel.

Naja für MacDonalds brauchst nicht viel Geld..

aber mal im Ernst, habt ihr keine Kreditkarte oder EC Karte dabei? Ich würde das nicht so genau planen. Du weißt doch gar nicht wo ihr essen werdet.

Leider keine Antwort auf meine Frage

0
@YanMum09

Da wirst du auch keine bekommen. Ein Budget fürs Essen kommt doch auf die entsprechenden Restaurant an.

0

Die Frage ist so pauschal auch schlicht nicht beantwortbar.

Gehe einfach von etwas höheren Restaurant- Preisen als bei uns aus. Teure (Spitzen-)Restaurants sind dessen ungeachtet auch dort eben teurer, McWürg und Pizza Hut & Co billiger.... Zudem gibt es jede Menge Restaurants von Zuwanderern, die man auch preislich empfehlen kann.

Das engl. Breakfast ist in der Regel sehr deftig und ersetzt, zumindest bei mir, i. d. R. das Mittagessen. Mittagspreise in Restaurants sind (im Gegensatz zu uns) oft höher. Und nicht überall gibt es Inclusivpreise. Vorher also klären, ob die Tax und / oder die Service Charge auf den Menüpreis noch oben drauf kommt.

Vielleicht konnte ich etwas weiterhelfen.

2

Was möchtest Du wissen?