Wo und an welchem Ort kann man Silvester am besten verbringen?

4 Antworten

Ich habe gehört ich London ist es sehr schön Silvester zu verbringen. Vor allem im Winter haben die eine tolle Beleuchtung und tolle Aktionen.

Gute Frage! Ich war tatsächlich immer daheim aber in einer fremdem Stadt ist sicher auch cool. Hat noch jemand mehr Ideen?

warst du schon mal an silvester in paris? soo unglaublich schön

Bekleidung im Dezember

Hallo an alle Yucatan Fans ! Wir verbringen heuer unseren Weihnachtsurlaub auf Yucatan (22.12. bis 03.01.13 ) Mir ist schon klar, dass es dort wesentlich wärmer ist als hier (Österreich), bin aber sehr unsicher was Bekleidung anbelangt. Es wurde mir gesagt , dass Sommerkleidung ausreicht. Seit Ihr auch dieser Meinung ? Auch am Abend ? Zweite Frage: was läuft dort an Weihnachten und Silvester ab ? Wir haben ein 4 Stern Hotel gebucht und ich möchte da auf alles vorbereitet sein. Und noch eine "Kleinigkeit" - wie kann ich "Montezumas Rache" entgehen ? Bin da leider etwas empfindlich. Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten und auch schon mal ein herzliches "Dankeschön". LG Gabi

...zur Frage

Wie und wo feiert man in Köln am besten Silvester?

Moin! Ich überlege dieses Jahr mit Freunden Silvester in Köln zu feiern. Kann jemand was empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

autoreise in die türkei und dokumente!

hallo alle miteinander. in 2 wochen fahre ich mit meinen verwandten für 1 woche in die türkei.

meine fragen lauten: 1. was is die sicherste, einfachste, schnellste route? 2. soll man sich gegen irwas impfen lassen? 3. welche pässe brauche ich bei den einzelnen ländern?

zu 1. wegen kaputten strassen, vignette, polizei und verbrechern. zu 2. war vor 20 jahren mal unten, da reichte hepatitis und typhus. is noch was dazu gekommen? zu 3. ich habe keinen gültigen reisepass mehr. die zeit nen neuen zu machen hab ich nich, ausser express und/oder vorläufiger. laut das-auswaertige-amt.de käme ich überall mit einem gültigen perso durch die einzelnen länder durch und in die tr. ich hab die per email gefragt, aber keiner konnte mir ne konkrete anwort geben und sogar meine verwandten meinen, man bräuchte hier und da noch nen reisepass, was sicher aber wieder beisst mit den angaben auf der hp vom amt.

jetzt bin ich etwas verwirrt, wegen der vielen unklarheiten und die reise rückt immer näher.

ich wäre für erfahrungen, klare auskünfte und jede hilfe dankbar, speziell wegen den einreisebestimmungen :-)

lg d.g.

...zur Frage

Von wo aus hat man in Bamberg einen guten Ausblick auf das Feuerwerk an Silvester?

Wir verbringen ganz spontan 3 Tage über Silvester in Bamberg, sind allerdings nicht auf eine Party aus. Lieber würden wir uns mit einer Flasche Sekt in Ruhe das Feuerwerk über der Stadt ansehen. Von wo aus ist das dort gut möglich?

...zur Frage

Wo kann man in Budapest besonders schön Silvester feiern?

Wir haben uns Budapest für 3 Tage über Silvester als Reiseziel ausgesucht und würden gerne wissen, wo man dort die Silvesternacht besonders schön und stimmungsvoll verbringen kann. Gibt es auch öffentliche Plätze, die sich anbieten würden?

...zur Frage

England

Hallo Leute,

momentan bin ich auf dem Trip, dass ich gerne eine Zeit in England verbringen will. Da es beruflich gerade nicht weitergeht, wäre es vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt ein Praktikum dort zu machen. Sicherlich nicht in London, da ich nicht so viel Geld verdienen werde. Aber hat irgendwer einen Tipp, in welcher Stadt man da am besten aufgehoben wäre? Ich würde gerne in einem größerem Unternehmen arbeiten. Vielleicht im Bereich Auslandskundenberater. Ich habe Anfang diesen Jahres mein Bachelorstudium Medienmanagement abgeschlossen. Und da ich hier nichts adäquates finde, wollte ich euch hier mal nach paar Tipps fragen.

LG und vielen Dank im Voraus!

Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?