Hey, ich habe vor kurzem einen Flug über Travelstart gebucht und jetzt…?

2 Antworten

TravelStart ist ja nur die Vermittlungsplattform, wenn Du also eine Buchungsnummer von SunExpress hast, geht das schon in Ordnungn (SunExpress ist die Billigtochter von Turkish Airlines und die ist wiederum Mitglied von Star Alliance - von daher würde ich von einem seriösen Unternehmen ausgehehen).

Was natürlich nur wenig über die Cancelling- und Umbuchungs-Praktiken von Billig- bzw. Charter-Airlines grundsätzlich aussagt - der günstige Preis hat halt manchmal auch Nachteile...

CeceA
Fragesteller

Wir sind öfter schon mit Sunexpress geflogen also bis jetzt ist zum Glück nie was passiert. Ich danke dir ! :)

wenn du einen Buchungscode hast, kannst ja deine Buchung online einsehen. Dann würde ich mir keine Sorgen machen.