Sunexpress hilfeeee?

1 Antwort

Du solltest die Sache auf sich beruhen lassen und ganz schnell vergessen - Pech gehabt - das passiert eben ;(

Du wirst es verkraften und das nächste mal besser aufpassen.

Lass dir davon nicht den Urlaub verderben.

Nö. Bekomme das Geld zurück undzwar die volle Summe.

@Lilawolkeeee

Auf keinen Fall auf sich beruhen lassen - An ALLE die das mal lesen! Airlines haben vollautomatisierte Prozesse, bei denen problemlos zu Fehlern kommen kann. Immer nachhaken und nur dafür bezahlen, was ihr wirklich bekommt und gebucht habt an Leistungen! Alles richtig gemacht Lilawolkeeeeeeeeeeeeeeeee :D