Brauche eure Hilfe, sehr sehr wichtig, Sunexpress Buchung?

2 Antworten

Ich kontrolliere immer nochmals alle Datums nach bevor ich am Schluss zahlungspflichtig buche und eigentlich steht auch das auf der Bestätigung was du eingibst, in diesem Fall wäre es vermutlich besser gewesen du hättest dich gleich mit Sun Express in Verbindung gesetzt anstatt zu stornieren und neu zu buchen. Aber wenn du eh das Foto gemacht hast könnte das helfen.

1

Ja ich habe ja auch kontrolliert. Ich guck immer 1000 mal hin bevor ich buche und da hats ja gestimmt und wie gesagt hab ja auch ein Foto gemacht bevor ich gebucht habe weil ich mir nicht sicher war ob ich buchen soll oder nicht. Als ich dann gebucht habe, stand aufeinmal ein anderes Datum irgendwie komisch. Sowas ist mir noch nie passiert 

0

Hallo, ja, das ist sehr ärgerlich und kann mal vorkommen. 
Ich würde die Beschwerde schreiben, so wie die es dir geraten haben und um Kulanz bitten. Ich habe bisher mit sunexpres nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn in dem Schreiben deine neue Buchung angibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich quer stellen. Wünsche dir viel Glück und trotz des Ärgers einen tollen Urlaub - ich nehme an, es geht in die Türkei?

1

Ich hoffe es dass es genau so abläuft danke dir, ja es geht in die Türkei/Antalya ☺️☺️☺️

0
18
@Lilawolkeeee

Ich wollte dir noch sagen, dass du dich dennoch auf deinen Urlaub freuen kannst. In Antalya kannst du dich so richtig verwöhnen lassen. Und vielleicht findest du auch eine Möglichkeit, einen Ausflug ins Landesinnere zu machen - kann ich nur empfehlen. 
Wünsche trotz dem Ärgernis einen schönen und erholsamen Urlaub.

0

Für zweit gebucht aber der eine hat die Reise nicht gezahlt,kann ich trotzdem vereisen ?

Urlaub wurde gebucht auf den Namen meines Freundes,Schrift-Verkehr und telefonat ging aber über mich und mein Ticket ist bereits bezahlt nun will er nicht mehr im Urlaub da wir grossen Streit hatten und wird sein Ticket wohl auch nicht zahlen. Die Reise soll diesen Monat am 17 los gehen. Er sagt er hätte beim Reiseverantallter angerufen um zu stornieren aber das könnte er nicht da das Gespräch und e-mail Kontakt mit mir wahr müsste ich das tun und auch die Stornierungs Kosten bezahlen. Stimmt das denn so ? Buchung war online auf seinen Namen und meine Reise ist bezahlt was soll ich nun tun ???

Ich bedanke mich im voraus für die Antwort....

Gruss Sandra S.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Airline SunExpress

Ich fliege bald mit der Sun Express in die Türkei und wollte gerne wissen ob hier jemand schon Erfahrungen mit der Airline hatte und ob diese gut oder schlecht waren? Leider konnte ich mir die Airline als Pauschalflieger nicht aussuchen.

...zur Frage

Wie habt ihr auf Stornierungen von Seiten Booking.com reagiert.....

Ich habe eine Villa Vanessa in Leuca über Booking .com gebucht. War alles in Ordnung, habe sogleich alle Unterlagen bekommen, (Buchungsbestätigung usw.). 5 Tage später fällt dem Besitzer der Villa ein das er sich im Preis geirrt hat und die Buchung so auf keinen Fall Aufrechterhalten will. Er hat dann über Booking.com ( übrigens sehr unfreundlich und inkompetent (meinten permanent Italien liegt in Spanien, naja ..und NULL Kundenfreundlich) versucht dem Preis um 1000 Euro zu erhöhen. Darauf sind wir nicht eingegangen. Gebucht ist gebucht- das ende vom Lied war dann, das Booking.com unsere Buchung aufgrund eines Preisfehlers des Anbieter storniert hat. Ohne ein Wort der Reue, Entschuldigung oder sonst irgendetwas, alles mit der Begründung ICH hätte ja merken müssen das der Preis soooo nicht stimmen kann. Soviel zu dieser Plattform. Was soll ich jetzt machen, Flüge waren gebucht usw.

...zur Frage

Flug online buchen, Sitzplatzreservierung?

Hallo Zusammen,

ich will diese Woche das erste Mal im Internet einen Flug nach Indonesien buchen. Hab sonst immer meine Flüge im Reisebüro gebucht.

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit der Sitzplatzreservierung ist? Kann ich dann auch ca. 48 Std. vor Abflug einen Online Check In machen und da meine Sitzplätze auswählen (fliegen zu zweit)? Bei manchen Anbietern kann man vorab für Geld seine Sitzplätze reservieren???!?!

Nicht das der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss :D :D

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Reiserücktrittskostenversicherung - ohne Angabe von Gründen bei Stornierung?

Mein Onkel hat mal über "Holland America Line" eine Kreuzfahrt gebucht. Ihm wurde bei Buchung eine Reiserücktrittskostenversicherung angeboten, die auch gegriffen hätte, wenn er keinen Grund für eine Stornierung der Reise angegeben hätte. Gibt es so etwas auch für Pauschalreisen von deutschen Anbietern?

...zur Frage

Habe heute eine Doppelbuchung bei flüge.de getätigt und nun soll ich 100 Euro bezahlen?

Hallo,

habe die erste Buchung abgeschickt und dann ist die Seite bei flüge.de abgestürtzt. Habe danach 15 Minuten gewartet und nachdem ich gesehen habe, dass ich keine Bästätigung von flüge.de bekomme, habe ich nochmal die Buchung losgeschickt. Nachdem ich die 2.Buchung erfolgreich losgeschickt hatte, kam promt die Bestätigung von der 1.Buchung. Habe dann bei flüge.de angerufen und mir wurde dann erklärt, dass ich eine Gebühr von 100 Euro für die Stornierung bezahlen muss. Wie kann ich jetzt vorgehen? Welche Möglichkeiten gibt es dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?