Deutsche Backpacker in Perth?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ein paar Hostels abklappern und dort etwas Entsprechendes ans schwarze Brett hängen - da melden sich bestimmt welche.

Oder Du nimmst an einer der Free-City-Tours teil http://www.perth.wa.gov.au/our-capital-city/things-see-and-do/icity-tours - da sind aus Erfahrung auch meist einige Deutsche unterwegs, mit denen Du nach der Walking Tour noch abhängen oder neue Pläne machen könntest!

Viel Erfolg und Spaß - ich beneide Dich um Perth! War eine meiner ganz schönen Destinationen in in Australien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit den regelmäßigen Backpacker Meetings! Da triffst du ständig neue Leute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst du hier keinen Reisepartner suchen. Das gehört hier nicht zum Programm des Forums,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
04.02.2016, 15:42

ManiH, sei doch nicht so streng - es ist doch im weitesten Sinn eine Reisefrage für die, die gerade auch in Australiens Westen unterwegs sind :-)

2

Was möchtest Du wissen?