Florida Wetter im Dezember/Januar?

4 Antworten

Typischerweise liegen die Temperaturen um die 20 Grad, es regnet selten. Aber es kann um diese Jahreszeit dennoch auch deutlich kälter sein; ich habe in Miami im Januar morgens auch schon nur 5 Grad gehabt; eher selten, aber möglich. Zum Baden nicht die beste Jahreszeit, ansonsten aber sehr schön, weil eben nicht so heiß und schwül wie im Sommer.

Laut Klimatabelle im Netz sind die Durchschnittstemperaturen im Norden Kälter als im Süden Floridas.

Das war so zwischen 13 und 20 Grad .
Aber wie man bei uns das Wetter sieht ist das ja manchmal auch Glückssache .

Bei den Höchsttemperaturen kann man im Süden aber auch mit bis zu fast 30 Grad rechnen .
Also baden sollte schon wahrscheinlich möglich sein

Ich war Ende November/Anfang Dezember 2017 in Miami und auf den Keys - wir hatten traumhaft warmes Badewetter. Aber ich denke das ist Glückssache kenne andere die gefroren haben :) Garantie wirst du keine bekommen.

Kosten für 14 Tage Orlando im Frühjahr 2013 - außerhalb der Ferienzeit

Mit welchen Kosten pro Person muss ich für 14 Tage Orlando rechnen? Reisezeitraum Frühjahr oder Herbst 2013- außerhalb der Ferienzeit -

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier gute und hilfreiche Antworten zu meiner Frage.

Ich plane im Frühjahr, zwischen März und Mai oder im Herbst, November - Dezember 2013 mit meiner 13jährigen Tochter nach Orlando zu fliegen. Es ist ihr Traum die Universal Studios of Orlando zu besuchen. Da sie nun auch im kommenden Jahr Konfirmation hat, wir aber keine große Familie haben, ist meine Überlegung dahin gehend, nur einen kleine Feier zu machen und dafür die Reise nach Florida. Wir haben schon gemeinsam darüber gesprochen und auch sie wäre davon absolut begeistert... ist ja ihr Traum. Bevor ich jetzt in die Vollen gehe, wollte ich gern mal wissen, was ein Flug in diesem Zeitraum kosten wird (derzeit werden Flüge für ca.750,00p.P angeboten -Frühjahr 2013)- werden die auch noch günstiger?. Wie komme ich an gute aber auch preisgünstige Übernachtungen? Kann mir jemand vielleicht schon einige günstige Übernachtungsmöglichkeiten nennen? Wie viel braucht man pro Person an Verpflegung - wir sind nicht die großen Esser-?? Wie sieht euer Reisebudegt für 2 Personen aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir gute Tipps für einen gelungenen, bezahlbaren Urlaub in Orlando geben könntet... Danke, danke, danke....

...zur Frage

Lohnt es sich im August-September nach Jamaika zu reisen?

Ich plane dieses Jahr Mitte/Ende August für gute 3 Wochen nach Jamaika zu reisen. Ich möchte den Trip gerne alleine durchziehen und habe mir lediglich etwas Rat im Reisebüro holen wollen. Dort wurde mir dann mehr oder weniger davon abgeraten zu dieser Zeit zu fliegen, da dann ja die Regenzeit auf Jamaika ist. Mir ist bewusst das es im Frühjahr besser wäre, jedoch möchte ich ungern noch ein Jahr lang warten und es ist auch nicht gesagt das ich dann das Glück habe und wieder so einen langen Urlaub nehmen kann. Wer war zu dieser Zeit schon einmal auf Jamaika und kann mir berichten wie ich mir das Wetter dort vorstellen muss!? Ich möchte mich nicht auf Statistiken verlassen, sondern auf Erfahrungswerte. Ich würde mich echt freuen wenn ich hier ein paar Antworten bekommen würde! Danke !!!!

...zur Frage

Aktuelle Preise Disney und Universal Parks in Florida?

Hallo,

ich habe schon einmal ein wenig im Forum gestöbert, habe aber nichts aktuelles zum Thema gefunden (bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege).. deshalb versuche ich es nochmals:

Meine Familie und ich wollen im Sommer 2 Wochen in Florida verbringen. Hotel und Flüge sind schon gebucht, jetzt fange ich langsam an, mich um ein paar Freizeitaktivitäten zu kümmern.

Meine zwei Töchter (und insgeheim wohl auch mein Mann!) wollen unbedingt Disney World besuchen, und ich habe mal ein bisschen recherchiert. Es gibt ja so einige Anbieter von verschiedensten Florida Tickets. Und die direkte Disneyworld Website erscheint mir ziemlich teuer?!

Habt ihr schonmal mit FloridaTix gebucht? Ich hab ein bisschen auf der Webseite geguckt, und die Preise scheinen mir sehr gut und günstig zu sein.

Nur kenne ich die Webseite bisher nicht und habe mich gefragt, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter hat?

Ansonsten wäre ich für Tipps sehr dankbar!! :)

Viele Grüße, piratin2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?