Florida Wetter im Dezember/Januar?

4 Antworten

Typischerweise liegen die Temperaturen um die 20 Grad, es regnet selten. Aber es kann um diese Jahreszeit dennoch auch deutlich kälter sein; ich habe in Miami im Januar morgens auch schon nur 5 Grad gehabt; eher selten, aber möglich. Zum Baden nicht die beste Jahreszeit, ansonsten aber sehr schön, weil eben nicht so heiß und schwül wie im Sommer.

Laut Klimatabelle im Netz sind die Durchschnittstemperaturen im Norden Kälter als im Süden Floridas.

Das war so zwischen 13 und 20 Grad .
Aber wie man bei uns das Wetter sieht ist das ja manchmal auch Glückssache .

Bei den Höchsttemperaturen kann man im Süden aber auch mit bis zu fast 30 Grad rechnen .
Also baden sollte schon wahrscheinlich möglich sein

Ich war Ende November/Anfang Dezember 2017 in Miami und auf den Keys - wir hatten traumhaft warmes Badewetter. Aber ich denke das ist Glückssache kenne andere die gefroren haben :) Garantie wirst du keine bekommen.

Was möchtest Du wissen?