In die USA/Florida reisen OHNE Koffer?

8 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Heerscharen von Geschäftsleuten reisen so in die Staaten ein - warum auch einen Koffer, wenn man nur eine Nacht bleibt? Daß Ihr nur mit Handgepäck reist, sieht der Immigration Officer ja nicht, das Gepäck wird erst nach der Einreise aufgenommen

Wie schon gesagt, kann man keine generellen Preise für Koffer sagen. Selbst in Outlets sind z.B. Koffer von Samsonite etc. teilweise teurer als bei uns, in irgendwelchen 'No-name-shops' in einer Mall gibt es einfache Koffer manchmal schon für 15-20$...

Hallo,

Möglich es es.letztlich müsst ihr entscheiden. Für mich wäre es nix...ich will dann shoppen, wenn ich lust habe und nicht wenn ich muss. Und ich möchte die neuen klamotten erstmal waschen, bevor ich sie anziehe. Es kann dir keiner sagen, was koffer kosten. Es kommt auf die marke an und wo du sie kaufst.

kannst Du machen, aber bedenke nur 430,- Euro ist die Freigrenze, also wenn ihr pro Nase für 500,- Euro einkauft, dann kostet es bei der Einreise Geld.

Naja wenn man drüber ist, dann geht man durch den roten Ausgang und zahlt die abgaben nach. So viel ist das nicht.

1

Was möchtest Du wissen?