In die USA/Florida reisen OHNE Koffer?

7 Antworten

Hallo,

Möglich es es.letztlich müsst ihr entscheiden. Für mich wäre es nix...ich will dann shoppen, wenn ich lust habe und nicht wenn ich muss. Und ich möchte die neuen klamotten erstmal waschen, bevor ich sie anziehe. Es kann dir keiner sagen, was koffer kosten. Es kommt auf die marke an und wo du sie kaufst.

Warum sollte das nicht gehen? Heerscharen von Geschäftsleuten reisen so in die Staaten ein - warum auch einen Koffer, wenn man nur eine Nacht bleibt? Daß Ihr nur mit Handgepäck reist, sieht der Immigration Officer ja nicht, das Gepäck wird erst nach der Einreise aufgenommen

Wie schon gesagt, kann man keine generellen Preise für Koffer sagen. Selbst in Outlets sind z.B. Koffer von Samsonite etc. teilweise teurer als bei uns, in irgendwelchen 'No-name-shops' in einer Mall gibt es einfache Koffer manchmal schon für 15-20$...

Hallo =)

Ja die Idee klingt gut....natürlich könnt Ihr auch nur Handgepäck mitnehmen, aber die Idee mit dem shoppen ist nicht so gut, wegen dem Zoll. Aber ansonsten sehe ich keine Probleme...machen sicher mehrere Leute und im Handgepäck hat man auch viel Platz.. Die Idee mit dem Shoppen würde ich nochmals überdenken, wegen dem Zoll -> Das kann teuer werden. Aber ich würde mal die ganzen Zollbestimmungen durchlesen, dann klappt das sicher auch irgendwie, aber auf alle Fälle könnt Ihr nur mit Handgepäck einreisen.

Schönen Urlaub =)

Was möchtest Du wissen?