Kofferanhänger beschriften?!

3 Antworten

Auf die Streifen gehört Eure Heimatadresse. Und 4 Stk. sind es für den Fall, dass Ihr insgesamt 4 Gepäckstücke habt, schätze ich mal. Wobei Hacky's Antwort auch stimmen könnte, sehe ich eben ...

Hey, die Antworten von Hacky und Robert sind ok!! Ich persönlich gebe allerdings immer nur meinen Namen, PLZ oder Ort und die Tel. Nr. an. Die Straße lieber nicht, es könnte jemand ausspionieren!!! Ja, so ist es leider!!

Schon PLZ und Ort würde ich weglassen!

0

Hallo nathalie122 auf dem Hinflug musst Du die Koffer mit der Adresse der Feriendestination beschriften und auf dem Rückflug mit Deiner Heimadresse.

Je nach dem wie Deine Kofferetikette aussieht, kannst Du die evtl. auch auf der Rückseite für den Heimflug beschriften.

Aber falls Du die nicht brauchen willst, kannst Du den Koffer auch mit einem eigenen Koffer-Tag beschriften. Egal wie - wichtig ist einfach, dass Dein Koffer mit der jeweiligen Adresse und Deiner Handy-Nummer beschriftet ist, für den Fall, dass er verloren geht.

Schönen Urlaub!

Bieneee

Was möchtest Du wissen?