Wurde schonmal bei jemanden das TSA-Schloss von der TSA aufgebrochen?

3 Antworten

Mir ist sowas noch nie passiert. Frage doch mal einen Anwalt, ob sich dagegen rechtliche Schritte einleiten lassen. Hat denn etwas gefehlt aus dem Koffer?

Ja die TSA hat eigentlich einen Schlüssen, sonst wären die Schlösser ja sinnlos und ich kenne es von bekannten so, dass die TSA einen Zettel in den Koffer legt, sollten diese den öffnen.

das schwierige wird sein, dass du nicht beweisen kannst, dass sie das waren.

Bist Du sichert, dass es durch die TSA war? Hätte ich der Fluggesellschaft, wenn dazu kein wirklicher Hinweis im/am Koffer war, so gar nicht gesagt. Dann würde die Gesellschaft haften.