Adventskalender in die USA

1 Antwort

Ja, der Adventskalender sollte unbedingt in das Fluggepäck und nicht mit an Bord. Dann sehe ich allerdings keinerlei Probleme. Der Koffer sollte aber nicht abgeschlossen werden, damit bei einer evtl. Kontrolle der Inhalt geprüft werden kann.

Hallo Julchen, ich würde auf jeden Fall alles in den Koffer packen und wenn viel Metallisches drin ist gleich oben auf sichbar, damit sie den Koffer nicht total durchwühlen müssen. Auch Süßigkeiten sind besser im Koffer verstaut, denn die Amis sehen es nicht gerne, wenn man Eßbares einführt - insbesondere Dinge die sie nicht kennen. Und damit dein Zeug nicht eventuell durchschnüffelt wird, ist es im Koffer sicher besser aufgehoben.

Und keine Früchte rein, also Nüsse oder so. Die Einfuhr gibt immer Ärger.

Was möchtest Du wissen?