Kanaren und Canaryfly?

1 Antwort

ich kann nur allgemeine Tipps geben.

es gibt heutzutage keine richtigen Tickets mehr. Entweder du hast einen buchungscode oder ein E-Ticket mit entsprechender Nummer. Mit beidem kannst du online auf der Hp Einchecken. dann kannst du eine Boardkarte ausdrucken. Deinen Koffer gibst du am Flughafen an einem Schalter oder Automaten auf.

beim Rückflug suchst du dir halt einen Rechner im Hotel oder lässt Dir an der Rezeption helfen, auch übers Smartphone kannst du online Einchecken. Online Einchecken ist aber kein muss, sondern macht man meistens um Sitzplätze zu reservieren und am Flughafen Zeit zu sparen.

das läuft bei vielen Airlines gleich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung