Wohin sollte ich zu meinem 18. Geburtstag reisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo UntrustMe,

ich finde gut das du dir jetzt schon Gedanken machst. Als Frühbucher kannst du auch noch ein bisschen Geld sparen.

Wie wäre es mit Kroatien? Es gibt 5 Partystrände:

Zrce in Novalja auf der Insel Pag, Stadtstrand Porec, Der Strand in der Stadt Hvar, Insel Hvar, Der Strand Bacvice in Split, Der Strand Pudarica, 2 km von Brbat auf der Insel Rab

Hier findest du bestimmt auch Anschluss. Möchtest du in ein Hotel, oder lieber deine Ruhe von dem Partyvolk? Wenn du in Ruhe Frühstücken möchtest, dann schau mal hier rein http://www.ferienhaus-kroatien.de/

Ich wünsche dir schon jetzt alles Gute zum Geburtstag und einen fantastischen Urlaub

Gruß Mari

UntrustMe 06.07.2017, 13:39

Danke dir Mari! Leider bin ich überhaupt kein Partymensch. Mit Partystränden kann ich also wenig anfangen :D

0

Warum wäre die USA zu gewagt? Ne Woche New York geht immer.

Was sind denn deine Interessen und dein Budget?

UntrustMe 30.06.2017, 07:22

Wie gesagt,bin ich eine eher schüchterne Person.

0
Nightwish80 30.06.2017, 10:07
@UntrustMe

sollte kein Hindernis sein...

es gibt ja auch Gruppenreisen für Jugendliche. Vielleicht wäre so was etwas für dich.

1

wie wäre es mit Italien :)?

Was möchtest Du wissen?