Wohin an meinem 18. Geburtstag?

3 Antworten

Schließe mich JaNaichbins an. Ibiza wäre nicht schlecht zum Feiern.

Vielleicht eine eigene Finca mieten mit deinen Freundinnen. Abend weggehen und tagsüber am eigenen Pool chillen.

Es gibt genug Restaurants und zum Einkaufen gibt es in Ibiza Stadt auch genug und am Hippie Markt gibt es auch viel zu kaufen. Und die Insel ist sehr schön, die könnt ihr auch erkundigen.

Guten Morgen! Also mein Tipp auf den ersten Blick wären jetzt die Berge gewesen. wir waren nämlich neulich in nem osttirol hotel ( https://www.jesacherhof.at ) und das war toll :)....aber gut, STrand hat das halt nicht zu bieten :O :D:...wieso soll es nicht Barcelona sein? Die stadt ist echt klasse! Wie wäre es denn sonst mit einer Insel? Also vielleicht Sardinien oder Elba oder korsika, oder, oder, oder....da gibt es meist auch richtig schne Städte und das Meer ist immer in unmittelbarer Nähe ;)