Wohin an meinem 18. Geburtstag?

5 Antworten

Schließe mich JaNaichbins an. Ibiza wäre nicht schlecht zum Feiern.

Vielleicht eine eigene Finca mieten mit deinen Freundinnen. Abend weggehen und tagsüber am eigenen Pool chillen.

Es gibt genug Restaurants und zum Einkaufen gibt es in Ibiza Stadt auch genug und am Hippie Markt gibt es auch viel zu kaufen. Und die Insel ist sehr schön, die könnt ihr auch erkundigen.

Eine Kanaren Kreuzfahrt mit einem AIDA Schiff ist sicher auch etwas für dich.Dort kann man die Sonne geniessen und so richtig entspannen.Auch an Bord gibt es ein gutes Angbot und kann sich auch einiges ansehen.

Ich habe mich auch selbst gerade hier umgesehen und auch andere gute Angebote gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/schiffsportrait/aida/luna.htm

Jamaika / Montego Bay nach Kingston?

Hallo Zusammen,

meine nächste Reise geht  bei mir am 08.08.18 nach Jamaika :)

Ich lande in Montego Bay um 13:45.

Würde gerne gleich nach Landung nach Kingston weiter fahren.

Es gibt entweder sehr teure Taxis die mich gleich nach Kingston fahren könnten oder den Knutsford Express. Der fährt aber das letzte Mal um 14:30 Uhr. Das ist ziemlich sportlich und ich denke mal das wir diesen Bus nicht erwischen werden.

Hat jemand von euch noch eine andere Idee wie ich am gleichen Tag und preiswert vom Flughafen Montego Bay nach Kingston kommen kann??

Vielen Dank im Voraus

Gruß Etxis

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in münchen wo?

Hallo Leute werde die woche 18 und wollte am Wochenende meinen Geburtstag feiern in einer bar club etc. also es sollte nicht zu teuer sein. habt ihr ideen wo man in München gut hingehn kann vielleicht in ne bar wo auch 17 jährige reinkommen aber schickt mir mal alle ideen Gruß

...zur Frage

was unternehmen in cala Millor?

hallo, Ich fahre mit 2 Freundinnen nächsten Sommer für 9 Tage nach Cala Millor (wir sind 16,17,17). Habt ihr vorläge was wir dorf unternehmen können? Ich weiß es ist evtl nicht der richtige Ort für unser Alter aber unsere Eltern fanden es dort sicherer. Habt ihr villeicht Ideen für gute Ausflüge? Oder macht es viel Aufwand mal nach Palma zu fahren? Danke schonmal für alle Antworten! P.s.: Wir sind in dem Sabina Hotel. Ist dies schön?

...zur Frage

Barcelona: Besondere Unternehmung zum 30.?

Bekannte von uns möchten ihren 30. Geburtstag in Barcelona verbringen und dabei etwas "ganz besonderes" unternehmen. Etwas, was man sonst eher nicht macht. Habt Ihr irgendwelche Ideen hierzu?

Mir fiel ein Helikopterrundflug ein, denn so etwas wird ja in der Regel in fast jeder Stadt angeboten. Aber welche Besonderheiten gibt's denn noch in der Stadt?

...zur Frage

Ich suche eine schöne Reisegeschenkidee zum 18. Geburtstag - wer kann helfen?

"Unser Küken" wird jetzt auch endlich 18 und da wollen wir sie gerne auf eine kleine Reise einladen, haben aber noch keine gute und bezahlbare Idee gefunden. Wir sind fünf Mädels und würden alle max. 100 Euro anlegen (gerne auch weniger ;-) Wo könnten wir hinfahren? Reicht das Geld für Ibiza? Ist da im Dezember überhaupt was los, oder habt ihr eine bessere Idee? Habt ihr schon eine Reise zum 18. Geburtstag geschenkt, und wo ging es hin?

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?