Ist wie bei der Deutschen bahn. Reserviere am Besten.

...zur Antwort

Schau dir aber genau alles an, damit du nicht wieder kommst und eine schlimme Überraschung hast! https://www.punkte-flensburg.de/parken-halten/

Parken mit 4 Euro am Tag ist doch gut!

...zur Antwort

Ich würde fliegen oder zu fahren, mit dem Bus kann viel schief gehen und das wäre mir nicht geheuer.

...zur Antwort

Ja das reicht super!

...zur Antwort

Ich habe gute Erfahrungen damit! Aber ist schon etwas her und ich weiß nicht mehr wie das hieß, kann ich dir aber entfehlen!

...zur Antwort

Hast du mit dem Reiseveranstalter gesprochen?

...zur Antwort

Du brauchst nur deinen erst Namen angeben!

...zur Antwort

Frag doch 1 oder 2 Monate davor mal nach. Dann könnt ihr euch drauf einrichten.

...zur Antwort

Du willst doch erst 2020 fliegen? Du hast doch über 1 Jahr Zeit. Du kannst einfach zur Botschaft schreiben oder da anrufen und die sagen dir, was du brauchst. Wie gesagt, hast du ja noch viel Zeit!

...zur Antwort

Hast du denn schon mit der reisefirma geredet?
Wenn würde ich trotzdem mit einem Anwalt reden. Was du tun kannst oder was nicht.

...zur Antwort