Reisen nach england?

1 Antwort

brauche ich mit einem bosnischen Pass ein visum für italien??? SEHR DRINGEND!!!!!!!!!!

ich fliege MORGEN nach rom (studienfahrt) und habe einen bosnischen pass. brauche ich ein visum???? WIRKLICH SEHR DRINGEND!!!!!!!!!!! danke im voraus

...zur Frage

Kosten Visum Uk 1 Tag mit türkischem Pass?!

Heyo, ich habe vor eine Nordsee-Kreuzfahrt zu machen. Erster Stopp ist Southampton/UK (Aufenthalt 8-18uhr/ Keine Übernachtung!!) . Ich habe einen türkischen Pass und trotz suchen im Internet konnte ich nirgents etwas finden welches Visum ich beantragen muss. War auf folgender Seite "https://www.gov.uk/" <- sagt mir nur das ich eins brauche, würde aber gerne wissen wie viel das KOSTET und wo ich das beantrage?! Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Brauche ich ein Visum um Schottland hinzufahren ?

Hallo

Ich möchte wissen ob ich ein Visum um nach Schottland hinzufahren brauche, da ich einen kosovarischen Pass habe.

...zur Frage

Mit Kosovarischem Pass nach Spanien (Teneriffa)?

Darf ich mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel und einem kosovarischen Pass nach Teneriffa reisen? Und wenn ja muss ich ein Visum bei der spanischen Botschaft beantragen? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Serbische Staatsbürgerschaft ... Kann ich mir das Visum am Flughafen in Hurghada holen?

Hallo!

Fliege in 3 Wochen nach Ägypten. Habe einen serbischen Pass mit deutscher unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung drin. Brauche ich da schon im voraus ein Visum oder reicht es am Flughafen in Hurghada. Wer kann helfen??

...zur Frage

England Klassenfahrt Aufenthalt

Guten Tag. Ich fahre in wenigen Wochen mit der Klasse auf Abschlussfahrt nach England. Es heißt ja der Pass soll bis 3 Monate nach der einreise gültig sein, ist meiner auch, aber meine Aufenthaltserlaubnis liegt ein paar Tage darunter. Wird das ein Problem bei der Einreise sein?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?