Fahrradtour nach Zürich?

4 Antworten

Wenn du ein Anfänger bist , warum solltest du den extremen Weg einschlagen? Warum versuchst du nicht einfach, stattdessen mit dem Blick aufs Wasser zu machen? Ich denke, es wird großartig sein. Und zweitens nehme ich die Thule ProRide nur wegen des Preises, ich meine, sie haben die gleiche Funktion.

Ich vermute mal, Du meinst die Ufer - Promenade- Runde ??? Hübsche Tour am See. Es sind nach meiner Erinnerung rund 50 km und nicht zu schwer. Zumindest nicht für jemand, der häufiger das Rad benutzt. Meinst Du das mit "fachmännischer Strassenfahrt"?

Ansonsten gibt es in der Gegend ein gutes Dutzend leichterer und schwererer bis richtig anstrengender Fahrradtouren, die auch gut beschrieben sind. Z.B. bei Komoot.

Zu Deinen Fahrradständern auf dem Dach kann nichts sagen. Ich transportiere sie hinten;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte versuchen, es nächsten Sommer nach Corona zu tun. Hast du einen Vorschlag, in welchen Teil von Zürich ich gehen sollte?

0
@spicynina

Bin jetzt nicht DER Zürich- Kenner.... Wir waren damals aber in der Jugendherberge. Sehr nett und nicht weit weg vom See...

0

Vielleicht hast du bei einem Händler vor Ort die Möglichkeit, dir beide Modelle anzuschauen? :)

Ja das kann sein oder gibt es viele Bewertungen auf Youtube oder so

Was möchtest Du wissen?